[Nails] Catrice - 06 Bronze Upon A Time


Bronze Upon A Time - ein wunderschöner Glitter Nagellack aus dem neuen Catrice Sortiment, der es geschafft hat meinen Nägeln noch einen schöneren Look zu verleihen.

Gestern habe ich dieses Foto schon auf instagram gepostet und will euch jetzt nochmal schnell verraten, welche Nagellacke ich genau verwendet habe.

Lack #1 : essie - millionnails

Lack #2: OPI - dunkles bordeauxrot aus der Gwen Stefanie Le - Name steht bei dem Mini leider nicht drauf  

Lack #3 : Catrice - Bronze Upon a Time

Lack #4 : essie - good to go


Die Dreiecke konnte ich dank einen Klebestreifen problemlos aufpinseln.
Das Einzige was ihr wie immer beachten solltet, ist das alles gut trocknen muss bevor ihr den nächsten Schritt durchführen wollt.

Euch allen noch einen angenehmen Tag.

Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen