[Gewinnspiel] Armband und Ohrringe von elleez new york



!GESCHLOSSEN!



Hallo meine Lieben,

erst vor Kurzem habe ich euch den [Shop von elleez new york]
in Frankfurt am Main vorgestellt.

Neben Schuhen, Handtaschen und süßen Schreibwarenartikeln
findet ihr dort auch eine große Auswahl an Schmuck.


Heute habt ihr die Möglichkeit gleich zwei Accessoires von elleez new york 
 auf meinem Blog zu gewinnen.







Was müsst ihr nun tun, um dieses Armband und die Ohrringe zu gewinnen?

Hinterlasst mir unter diesem Blogpost einen Kommentar mit folgenden Angaben:

1. Vorname

2. E-Mail Adresse

3. Die Antwort auf folgende Frage:

 " Ohne welchen Schmuck gehst du nicht aus dem Haus?"

 (z.B: Ohrringe, Kette, Uhr... usw.)





REGELN

1. Mindestalter ist 14. Bei einer Teilnahme unter 18 benötige ich im Fall des Gewinns eine Einverständniserklärung der Eltern.

2. Der Wohnsitz muss im deutschsprachigen Raum sein.

3. Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

4. Bei Verlust oder Beschädigung auf dem Postweg übernehme ich keine Haftung.

5. Nur eine Teilnahme pro Person und Haushalt.


Das Gewinnspiel endet am 24.07.2015 um 18:00 Uhr!



Der Gewinner wird mit Hilfe von random.org ausgelost und danach per Email benachrichtigt.
Sollte sich der Gewinner nach 3 Tagen nicht melden,
wird ein neuer Gewinner gelost und benachrichtigt.




Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Eure Anne ♥


Kommentare:

  1. Awwwww, die Ohrringe sind ein Traum!
    Da muss ich in den Lostopf hüpfen :)

    Zu Deiner Frage:
    Ich gehe niemals ohne den Ring aus, den mir meine Mama zum 30.ten Geburtstag geschenkt hat. Ein ganz persönliches Stück, denn der Ring hat früher einmal ihr gehört und sie hat die Größe extra für mich vom Juwelier anpassen lassen. Den lege ich nie ab, aus Angst ihn zu verlieren :)

    Ich habe gleich mal bei FB meinen Like dagelassen und werde bei Instagram auch noch folgen – mir gefällt dein Blog :)

    Liebste Grüße
    Laura

    Name: Laura
    E-Mail: laura@modern-creartiv.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,

    ich schließe mich Laura an mit "AAAAWWW" die Ohrringe *_*
    Bin ohnehin son absoluter Schmuck-Junkie, dass ich hier kaum nicht mitmachen kann.
    Ich trage gerne Schmuck, allerdings immer so, dass ich nicht aussehe wie ein behangener Christbaum :-D
    Ohne meine zwei Ringe und eine Kette verlasse ich so gut wie nie das Haus.Der eine Ring ist von meinem Freund (nix Verlobung oder so, sondern einfach nur so), der an der linken Hand hat keine große Bedeutung und ist nur da, damit die Hand nicht so leer aussieht.

    Dass ich deinen Blog gefunden habe, hast Du übrigens Laura zu verdanken - die hat´s verraten! Hab dich auch direkt mal bei Insta und FB gestalked.

    Viele Grüße und bis bald!
    Sandra

    Der Vollständigkeit halber:
    Ich heiße Sandra und bin unter info(at)diecheckerin.de via E-Mail zu erreichen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, welche hübscher Schmuck! <3
    Die Ohrringe sind ja echt total edel. :)
    Ich persönlich gehe nie ohne meine Armbanduhr und meine Ringe aus dem Haus. Ich fühle mich sonst irgendwie nackt. Und auch wenn ich meist das Handy als Uhr benutze, so muss die Armbanduhr aus Gewohnheit dennoch sein. Und sie ist ja auch gleichzeitig ein schmückendes Accessoire. ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    musiclizplayer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OHne meine Lieblingsarmbanduhr wage ich mich nie aus dem Haus.

      LG

      Karin
      freiwelt(at)gmx.de

      Löschen
  4. Hallo,
    danke für die tolle Verlosung :-)
    Das Armband ist wirklich ein Traum!
    Ich gehe niemals ohne meine Armbanduhr aus dem Haus, da ich immer wissen muss wie spät es ist.
    Liebe Grüße
    Alisa
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    ich würde nie ohne meine Ohrringe aus dem Haus gehen, diese habe ich 1999 geschenkt bekommen und seitdem trage ich sie Tag und Nacht.

    schönen lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Vivien
    Vivien1312@web.de
    Ich gehe niemals ohne die Goldkette meiner Oma aus dem haus, an dem auch noch der Ehering meines Opas befestigt ist :)
    Zudem niemals ohne meine Uhr da ich ständig auf die uhr schaue ohne danach zu wissen wie viel Uhr es eigentlich ist :D

    Der Schmuck ist so wunderschön !!!! Habe mich nach deinem Post direkt mal dort umgeschaut und fand alles super :) aber ganz besonders die Ohrringe !!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow so schöner Schmuck! Gefällt mir richtig richtig gut.
    Ich gehe so gut wie nie ohne Ohrringe aus dem Haus. Ich finde so klein sie auch sind, sie verändern das Erscheinungsbild!

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  8. Hey , sehr schöner Schmuck :) Ich liebe Schmuck und hab nie genug davon o.O :) Ich gehe nie ohne Ohrringe raus - Armband ist im Sommer auch ein muss , da die Hände ohne langweilig aussehen :) MIT LG Danijela (danchy2010@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  9. ich gehe nie ohne mein ring den ich von meinem Freund geschenkt bekommen habe :) innen steht : Für immer der deine . <3 *-*

    lg juliane
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin verliebt in das Armband *_*
    Ich verlasse nie das Haus ohne ein Armband, welches ich von meinem Freund geschenkt bekommen hab. Das trage ich echt IMMER. Einzige Ausnahme ist im Meer, Schwimmbad, See und sowas in die richtung. Aus Angst es zu verlieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, ganz vergessen.
      Ich bin Roxana :)
      Und die Email Adresse ist roxy-dulli@hotmail.de

      Löschen
  11. Ohne meine Uhr geh ich nicht aus dem Haus.
    Lg Maria
    kalaitzaki1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich gehe nie ohne meine Tiffany Kette und meinen Ehering ausm Haus!
    Gern vergesse ich mal meine Uhr, oder meine anderen (Ohr)Ringe, aber die genannten beiden Teile sind nahezu mit mir verwachsen :-)
    Bei Instagram folge ich Dir (illihexe), ebenso bei FB / Bloglovin / Google+ (Ilka Schoeben)
    und würde mich riiiiiiiiiesig über das Schmuckset freuen, weil ich es spontan traumhaft schön finde!
    GLG und Danke für diese tolle Möglichkeit,
    ILka :-)

    AntwortenLöschen
  13. gehe nie ohne schmuck raus.. habe viele ketten.. und tragen immer eine ..

    andi
    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöner Schmuck :)
    Also ich verlasse meistens ohne Ehering nicht das Haus :D Und Ohrringe müssen auch sein :)
    LG Katharina (katharina.nickmann.kunkel@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Ohne Uhr und Ring trifft man mich selten :D
    undine-klein@web.de
    LG, Undine :)

    AntwortenLöschen
  16. Ohne Ohrringe gehe ich nie aus dem Haus!
    alina.koehler@yahoo.de
    Liebste Grüße
    Alina :D

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    das mache ich sehr gerne mit.
    Der Schmuck sieht mega klasse aus.
    ich folge deinem Blog über gfc als glimmerchen
    Ich habe eigentlich immer Ohrringe an und Ketten. Außerdem liebe ich Armkettchen.
    Auf was ich total verzichten kann sind Uhren.
    Die brauche ich gar nicht mehr, obwohl ich eigentlich schöne habe.
    Ich mag besonders auffälligen Schmuck der auch schön glitzert.

    Liebe Grüße und alles Gute wünscht dir

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Verlosung :)
    Ich verlasse das Haus so gut wie nie ohne Armbanduhr! Modisch UND praktisch ;)
    Vorname: Bettina
    Email: betty5[at]gmx.at
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Der Schmuck ist wunderschön :)!

    Name: Tanja
    E-Mail: beautyfoody@web.de

    Ich kann nicht ohne meine Ingersoll Uhr, meine silberne Kreuzkette und meine liebsten Ohrringe in Blütenstil raus gehen! :)

    Liebste Grüße,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ohne meine Kette .
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Toller Schmuck!

    Mein Freund schenkte mir eine schlichte, goldene Kette. Es ist ein halbes Herz, mit kleinen Glitzersteinen. Wir waren drei Monate zusammen, als er mich mit diesem Geschenk überraschte. Mitlerweile sind fast 2 Jahre vergangen und ich habe sie fast nie abgelegt. Sie ist ein treuer Begleiter und macht jedes Outfit besonders. Ich liebe sie! ��

    Liebe Grüße

    Name: Valeria
    E-Mail: Valeria_kopp@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöner Schmuck :)
    Ich gehe nie ohne meine Ohrringe aus dem Haus, da ich mich sonst irgendwie "nackt" fühle :) auch ohne meine Kette mit einem kleinen Eiffelturm dran gehe ich nicht aus dem Haus.

    Name: Lincy
    E-Mail: 2forbeauty@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich gehe nie ohne meinem Ring und meiner Uhr aus dem Haus :) Habe beide Schmuckstücke von meinem Freund geschenkt bekommen.

    Name: Elisabeth
    E-Mail: lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich gehe nie ohne meinem Ring und meiner Uhr aus dem Haus :) Habe beide Schmuckstücke von meinem Freund geschenkt bekommen.

    Name: Elisabeth
    E-Mail: lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Leider gibt es keinen Laden in meiner Naehe, aber den Onlineshop muss ich mir naechsten Monat mal ansehen, ist genau mein Stil! :)
    Deswegen wuerd ich mich natuerlich wahnsinnig ueber den Gewinn freuen... ich gehe naemlich nie ohne Ohrringe aus dem Haus! Alles andere muss nicht unbedingt sein, aber Ohrringe sind ein Muss!
    Toller Blogpost & danke fuer das tolle Gewinnspiel :)
    Liebe Gruesse


    Meine Daten:
    Anja Bergmann
    anja-bergmann(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen