maybelline new york : FIT ME! anti shine stick

Hallo ihr Lieben,
wie gestern schon in instagram (@goldenbeautymoments) angekündigt, wird sich heute alles um die FIT ME! anti shine sticks von maybelline new york drehen ;)




Ich habe sie mir gleich in 3 Farbnuancen,bei dm, für je 8,85 € gekauft.

Wieso gleich 3?!
Das werdet ihr in meinem nächsten Blogpost sehen :)


von links nach rechts:
  • 120 classic ivory / vanilla
  • 220 natural beige / beige nu
  • 355 coconut / mokka 
Wie man schon erahnen kann, ist 220 natural beige / beige nu 
mein perfekter FIT me! anti shine stick.

Da ich das Fit me! MakeUp auch in flüssiger Form besitze, möchte ich euch natürlich einen kleinen Vergleich zeigen ;)



Beide Produkte sind 24 M haltbar. 
Links sind 30 ml und rechts 9 ml enthalten.


Die Konsistenz des Fit me! sticks ist sehr cremig und fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Keine Sorge, es ist nicht so fest und deckend wie ein Concealer Stick, falls einige von euch diese Annahme hatten :)

Zwar ist in dem Stick weniger Produkt (9ml) enthalten, jedoch geht man mit ihm viel sparsamer um.
Während ich mit dem Stick ein paar Striche auf mein Gesicht male und dann alles schön mit einem MakeUp Ei verblende, muss ich mit dem flüssigen MakeUp erstmal etwas auf meinen Handrücken geben und anschließend alles mit einem Pinsel im Gesicht verteilen sowie verblenden.
Und wer kennt es nicht, dass am Handrücken manchmal viel von dem MakeUp übrig bleibt...
Das Problem gibt es mit dem Stick nicht!
Ein großer Vorteil ist auch, dass es einfach viel schneller geht als mit flüssigem  MakeUp :D

Fazit:
Ich bin unglaublich zufrieden mit dem Fit me! anti shine stick.
Der Auftrag geht super schnell, und mein Gesicht sieht super aus.
Desweiteren ist es für meine Mischhaut super geeignet, da es ja noch den 'anti-shine' Effekt hat!

Für alle die es morgens meist sehr eilig haben und trotzdem nicht auf MakeUp verzichten wollen, ist dies die perfekte Lösung! ;)

Seid weiterhin gespannt auf meinen 'pro contouring' Blogpost!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen