Lieblinge am Sonntag #2

Zwar ist der Sonntag schon ein Weilchen her, aber die Produkte könnten euch ja immer noch interessieren ...
Deshalb nun der verspätete Blogpost ;)



Dieses Mal dreht sich alles ein bisschen mehr um die Augen.

Ich musste natürlich fleißig die Naked Basics für euch austesten, welche ich vor ein paar Tagen bekommen habe. 
Ihr könnt nun viele Urban Decay Produkte endlich auch in Deutschland kaufen.
Schaut einfach mal bei douglas.de vorbei.
Für die Palette bezahlt ihr 25,99 €.
 Da ich euch gleich noch einen Review über diese Palette verfassen werde, bleibt weiterhin zu einem Urteil gespant.
Für den inneren Augenwinkel benutze ich ganz gerne den 'Twinkle Eye Pencil' von Kiko in einem schönen Goldton
Diesen Kajal hatte ich mir mal vor einiger Zeit im Sale gekauft und habe den Preis leider nicht mehr im Gedächtnis. 
Ich schätze mal er lag bei 4-5 €.

Ein weiter Kajal kommt von NYX. Ein wunderschönes grün, dass auf der IMATS den Weg zu mir fand. 
Preislich lag er bei 3-4 Pfund.
Ich trage ihn zu Zeit sehr gerne unter dem unteren Wimpernkranz um dem schlichten Look, welchen man mit der Naked Basics kreieren kann, noch ein wenig Farbe zu verleihen.
Man kann einen tollen Übergang zusammen mit dem goldenen Kajal erschaffen.

Das ganze AMU wurde dann noch mit dem Doll Eyes Mascara von Lancôme abgerundet.
Diese Mascara verläuft spitz zusammen und erreicht mit seiner tollen Bürste jede Wimper, sorgt für Länge sowie Volumen und duftet angenehm nach Rosen.
Preislich ist sie mit 27,99 € bei douglas.de erhältlich.

So das letzte Produkt, ist die Revlon Lipbutter mit dem Namen 'Peach Parfait'. 
Ein weiteres Mitrbingsel aus London welches einzeln ca. 11 Pfund bei boots oder superdrug kostet. 
Da es bei boots aber eine super Aktion gab, war der sozusagen umsonst.

Schließlich hoffe ich, dass euch meine Lieblinge gefallen und bei Fragen stehe ich euch natürlich immer zur Verfügung.

Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen