London: Beauty Haul

Lieber etwas zu spät, als gaaar nicht.
Ich zeige euch mal, was ich mir so in London gekauft habe - abgesehen von dem ganzen IMATS Zeug.

Wie einige von euch wissen war ich vom 26.-29. Juni in London und konnte natürlich  nicht an 'boots' oder 'superdrug' vorbei laufen.

Jetzt wo ich das Foto sehe - fällt mir grad auf, dass mein Bodyscrub
 von Soap & Glory noch fehlt - eine Review hierzu findet ihr [hier].


Für die Haare hab ich mir folgendes gekauft:

 
  • TRESemmé Haarspray
Dieses Haarspray habe ich mir eigentlich nur notgedrungen besorgt. Hatte meins vergessen - es war klein, günstig und es entspricht meinen Anforderungen.
  • Batiste Dry Shampoo (dark & deep brown)
Ich habe schon die medium/ brown Variante und wollte mal schauen, was das dunklere dry shampoo so kann.
Übrigens: ICH LIEBE ES! 
  • Organix argan oil of marocco Shampoo & Conditioner
Ein Fall von #instamademebuyit ! Ich hab schon so viele Bilder davon gesehen und wollte es einfach mal selbst ausprobieren. Das Bild vom passenen Haaröl fehlt leider auch - hab ich leider vergessen. Eine Review werde ich euch aber noch schreiben.
  • Organix coconut milk Shampoo & Conditioner (Travel Size)   
Da ich mir ja schon das andere Shampoo gekauft habe, musst ich in der Travel Size Abteilung natürlich auch mal an diesem hier schnuppern.
Der Duft ist unglaublich gut! Ich lieeebe Kokosnuss - daher wurde es gekauft.


 Für Gesicht und Körper kam abgesehen von einem VS Einkauf folgendes mit:
 


  • Garnier Skin Naturals Mizellenlösung
Ich bin ja ein kleiner Fan von Mizellenlösungen im Allgemeinen. Da es diese nicht bei uns gibt - musste es  mit. Das Zeug kriegt alles ab und gefällt mir doch besser als die Mizellenlösung von L'oréal.
  • Vaseline Spray & Go body moisturiser cocoa radiant 
Extrem geiles Zeug! NIE war 'eincremen' schneller. Man sprüht sich voll- verreibt es und ist fertig. Es zieht schnell ein, die Haut wird geschmeidig und der Duft ist suuuuper!
Wenn ihr mal die Möglichkeit habt - KAUFEN KAUFEN KAUFEN!



Kommen wir nun zur Kosmetik:


  • Bourjois Bronzing Powder
Da ich mir schon den passenden Bronzing Primer vor einiger Zeit in Straßburg gekauft hatte, musste nun das Bronzing Powder her - irgendwie konnte ich es nicht in Straßburg finden. Es duftet genauso toll wie der Bronzing Primer.
  • maybelline Baby Skin
Ja, ich ungeduldiges Ding konnte natürlich nicht warten bis dieser Primer bei uns auf den Markt kommt.
Ja, er wird noch dieses Jahr hier erscheinen. Ich musste ihn mir schon kaufen und eine Review wird demnächst folgen.
  • Bourjois healthy mix foundation
Die erste Foundation die ich in meinem Besitz habe, welche sooo unglaublich gut duftet.
Schön fruchtig und erfüllt alles, was ein Make-Up so tun soll.
Diesen Hype kann ich sehr gut nachvollziehen.



Lippenstifte mussten natürlich auch mit:
 

  • Soap & Glory (Man Trap & Perfect Day)
In GB gibt es auch sehr viel an dekorativer Kosmetik von Soap & Glory, was in Deutschland leider nicht der Fall ist.
Da mich die Lippenstifte auf den ersten Blick angesprochen haben,mussten sie mit und ich bin sehr begeistert!
Die sollten definitiv auch mal zu uns nach Deutschland kommen. 
  • Revlon Lip Butters (Peach Parfait & Creme Brulée) 
Von den ach soooo gehypten Lip Butters habe ich mir jetzt auch mal zwei gekauft.
Es sind wirklich die einzigen Farben, die mir beim swatchen gefallen haben - den Rest finde ich wirklich grässlich. Ich kann es nicht ab haben, wenn da nur so n bisschen Farbe auf den Lippen ist - entweder ganz oder gaaar nicht.
Da diese hier noch ein wenig Glitzer haben - der Rest nicht - mussten sie mit.
Zudem gab's eine von den bekannten 'boots' Aktionen und da konnte ich nicht Nein sagen.
 
  • Rimmel by Kate (110 & 107) 
Mein Freund hatte mir mal vor längerer Zeit einen Rimmel Lippenstift bei asos bestellt, den ich unbedingt haben wollte. Dieser hatte sich bewährt und ich musste mir in GB natürlich mehr von dem Zeug holen. Der Duft ist angenehm fruchtig.


Eine Kleinigkeit, die in meine Lippenpflege Sammlung darf:
 
  •  Kleenex balsam soothing nose & lip balm
Ich muss gestehen ich hab es einfach nur gekauft, weil ich neugierig war und es das Zeug hier nicht gibt - war auch nicht teuer.
Es ist farb- und geruchsneutral. Pflegewirkung ist normal. Mal schauen ob es bei einer trockenen Nasen hilft, wenn ich irgendwann mal wieder erkältet sein sollte.



Ein bisschen was für's Auge:  

  • Sleek i-Divine (Storm)
Ich wusste, dass ich eine Sleek Palette wollte und diese war die einzige die mir auf Anhieb gefallen hat.
Eine Entscheidung, die ich nicht bereue.
Ich hatte sie mir irgendwie größer vorgestellt... 
  • Rimmel Scandal Eyes Thick & Thin Eyeliner 
Es war mal wieder ein Notfall- Einkauf. Ich hatte den They're Real Eyeliner von Benefit eingepackt, da dieser aber sooo heftig anfing zu bröckeln und mich dies ziemlich in den Wahnsinn trieb, musste was anderes her.
Eigentlich wollte ich einen der spitz zuläuft - habe dann aber ins falsche Abteil gegriffen.
Passiert - mit dem hier bin ich auch zufrieden.



Sonstiges: 
 
  • Soap & Glory Hand Desinfektionsgel
Da ich immer ein Hand-Desinfetionsgel in meiner Handtasche habe, musste ich mir mal eins von Soap & Glory kaufen. Es hat einen tollen fruchtigen Duft.
  • Hello Kitty Pflaster 
Ja, ich lieeebe HELLO KITTY. Aber das tun ja viele Mädchen mit asiatischen Wurzeln. 
Da ich schon öfters hier in Deutschland mit meinem Freund an solchen Pflastern vorbeigelaufen bin, musste ich sie mir in GB kaufen :D
Total kitischig aber ich steh drauf. HAHA



Alle Dinge, die ich euch nun gezeigt habe, wurden bei boots oder superdrug gekauft.
Dies sind Drogerie-Ketten in GB, welche ihr wirklich überall findet!
Das tolle an den Läden ist, dass sie tolle Aktionen haben wie 'kaufe 3 - zahle 2' oder 'kaufe produkte im wert von 10 pfund und bekomme einen Bronzer gratis'.

Falls ihr mal nach GB reist, schaut auf jeden Fall mal dort vorbei. 


Bei Fragen einfach einen Kommentar hinterlassen.

Eure Anne 

Kommentare:

  1. Total schöne Sachen :)
    Das Organix Shampoo wie auch das Vaseline Spray hören sich total genial an :)
    Wenn ich mal in London bin, werde ich dir Sachen bestimmt nachkaufen! Das wird ein Ausraster :D Haha :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3 :*

    AntwortenLöschen