Lieblinge am Sonntag #6

Da ich gestern nach einem langen Tag nur noch ins Bett gefallen bin, schreibe ich euch nun Genaueres zu meinen Lieblingen am Sonntag nieder.

Gestern konntet ihr schon auf meinem instagram Account (@goldenbeautymoments) einen Blick erhaschen.



Mit dabei waren dieses Mal:

Mac - Fanfare (Cremesheen)
Dieser Lippenstift durfte während meines Aufenthalts am Flughafen London Heathrow mit zurück nach Deutschland reisen. Ein wunderschöner, alltagstauglicher Rosa Ton, der kein Glitzer enthält. Cremesheen ist eines meiner liebsten Mac Finishes und er hält sehr gut.
Wenn ihr mal in Heathrow im Duty Free Bereich sein solltet - schlagt zu!
Die Mac Preise sind der WAHNSINN!

Too Faced - Better Than Sex Mascara
Ich hatte euch vor kurzem schon eine Review zu diesem Produkt geschrieben [klick].
Weiterhin bin ich immer noch begeistert obwohl die Bürste anfangs etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Sie macht schöne Wimpern und hält den ganzen Tag!

maybelline - Lasting Drama 36h Gel Liner Black Shock
Mein allerliebster Gelliner zur Zeit. Ich benutze ihn fast täglich und kann ihn euch nur empfehlen!
Einen Vergleich zu dem Gelliner Pen von benefit habe ich euch in der Vergangenheit auch schon verfasst [klick].

tarte - Amazonian Clay 12-hour blush (exposed)
Diese Blushes werden ja bekanntlicher Weise total gehyped  und das zu Recht!
Obwohl die Farbe zunächst den Anschein macht, dass sie für meine Hautfarbe etwas ungeeignet ist, zaubert Sie eine wunderschöne, alltagstaugliche Farbe ins Gesicht.
Das Blush ist gut pigmentiert und lässt sich problemlos auftragen.
Ich werde mir bestimmt noch ein paar weitere Farben zulegen.

Too Face -  Eye Shadow Collection (Mother's Love|Satin Sheets|Unbreakable|Ever After)
Ich stehe ja eigentlich nicht so sehr auf Glitzertöne.
Aber diese hier sind total genial. Lassen sich leicht auftragen und halten den ganzen Tag über.
Habe alle Farben bis auf den Flieder-Ton verwendet und muss sagen das die Too Faced Eyeshadows echt nicht schlecht sind.


Da ich das ganze MakeUp verständlicher Weise nicht mehr auf meinem Gesicht trage, werde ich euch den Post in geraumer Zeit mit Tragebildern aktualisieren und darauf hinweisen.


Wünsche euch allen noch einen schönen Montag.
Jetzt wo der Arbeitstag schon fast rum ist, kann es nur noch besser werden ;)

Eure Anne


1 Kommentar:

  1. Hallo Süße, ich habe die Mascara auch und liieebbeee sie. Sie ist so toll. Ich schau mal öfters bei dir vorbei, toller Blog.

    Liebe Grüße

    www.purelysandy.com

    AntwortenLöschen