Favoriten: September '14

Wie schnell die Zeit doch vergeht...
Heute zeige ich euch meine Favoriten des letzten Monats - war auch echt überfällig.

 

Too Faced - Better Than Sex Mascara (schwarz)
Anfangs dachte ich mir 'OMG- was hat die Bürste doch für eine schreckliche Form'
Jetzt kann ich aber nicht genug davon bekommen. Man wird in der Beauty Industrie doch immernoch eines besseren belehrt! 
Eine ausführliche Review zu diesem Produkt findet ihr [hier].



Sugarpill - Loose Eyeshadow (Goldilux)
Es ist eines von zwei Sugarpill Pigmenten, die ich mir auf der diesjährigen IMATS gegönnt habe. Ein wunderschöner Goldton, den ich gerne zu einem schwarzen Lidstrich verwende. Als zusätzlicher Lidstrich lässt er das Augen gleich noch viel stärker erstrahlen.



NYX - soft matte lip cream (SMLc09 Abu Dhabi)
Ich glaube, dass dieses Produkt von NYX immer noch nicht auf dem deutschen Markt erhältlich ist. Dabei ist es so verdammt gut!
Ich bereue es echt, dass ich mir nur eine einzige Farbe gekauft habe.
Eine angenehme Lipcream, die ein schönes mattes Finish hat, länge hält und die Lippen nicht austrocknet.



Anastasia Beverly Hills - DIPBROW Pomade (Chocolate)
Schon gestern habe ich bei meinem 'Lieblinge am Sonntag' Post über dieses tolle Augenbrauen Produkt geschwärmt und ich werde damit sicherlich nicht aufhören.
Ich bin hin und weg von der Dipbrow Pomade und werde mich ranhalten euch eine Review hierüber zu schreiben.



NYX - HD Studio Photogenic Finishing Powder
Lange lange..., habe ich dieses Puder schon in meinem Besitz.
Ich hatte es irgendwann mal mit meiner liebsten Disneyprinzessin gekauft und ihm danach keine Beachtung mehr geschenkt.
Nachdem ich mich nun einige Zeit mit dem Puder beschäftigt habe, möchte ich es nun nicht mehr missen. Es settet das MakeUp perfekt, passt sich jedem Hautton an und mattiert sehr lange.



Clinique - pore refining solutions instant perfecting makeup (14 vanilla)
Dieses MakeUp durfte nach einem 'Mir ist so langweilig- Beauty Einkauf' in Mannheim mit.
Ich habe schon einige Zeit mit diesem MakeUp geliebäugelt nachdem ich ein Foto von Vegas Nay in instagram mit diesem MakeUp gesehen hatte.
Nun verwende ich es schon eine sehr lange Zeit und muss sagen, dass es kein besseres MakeUp mehr für mich gibt. Es deckt perfekt und lässt sich am Besten mit den Fingern verteilen. Mit dem NYX Puder ist es für mich die perfekte Kombination für einen langanhalteneden und matten Look.



Manhattan - Lip Laquer (60P Toffy Coffee)
Ein Gloss das sich sehr angenehm anfühlt, da es nicht klebt.
Des Weiteren verleiht der Ton einen schönen Schokolook auf den Lippen :D
Wenn ihr auf Brauntöne und den Natural Look steht, solltet ihr diesen Ton definitv mal swatchen.
Das Einizige was mir daran nicht gefällt, ist das es nicht nach Schoki duftet.
Der fruchtige Duft passt an dieser Stelle nicht - schlecht ist er aber keineswegs.


So das war's auch schon wieder.
Habt noch einen schönen Montag auch wenn dies ein schrecklicher Tag ist...

Eure Anne
 



 

Kommentare:

  1. die dipbrow pomade werd ich mir auch zulegen ;) vorfreude steigt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann sie dir echt nur empfehlen!
      zuvor aber viele swatches bei verschiedenen blogs anschauen damit du auch die richtige Farbe findest ;)
      wünsche dir viel Spaß damit! :*

      Löschen