Lieblinge am Sonntag #8

Es ist mal wieder Sonntag, 
heute fällt bei mir alles sehr dezent aus und man kann von einem 
'No MakeUp' - MakeUp Look reden.

Folgende Produkte waren hauptsächlich am heutigen Sonntag beteiligt:




Too Faced - Sweethearts Blush (Peach Beach)
Es ist wohl eines der schönsten Blushes, die es so auf dem Markt gibt.
Da es diese herzförmigen Blushes aber nun auch von MakeUp Revolution gibt, hat sich der Hype um das von TooFaced Blush doch etwas gelegt.
Auch wenn dieses hier um einiges teurer ist, bin ich hiermit vollends zufrieden.
Ein schönes Blush, dass auch im Gesicht gut aussieht.



eos - Lipbalm (Sweet Mint)
Wer auf After Eight steht, der sollte sich genau diesen eos Lipbalm zulegen!
Es duftet genauso wie die leckere Pfefferminz Schokolade.
Schließlich pflegt es noch die Lippen ;)


benefit - They're real Mascara
Jeder kennt sie. Es ist die wohl gehypteste Mascara dieser Kosmetikmarke.
Viele von euch können sich ja schon gar nicht mehr an die Bad gal lash Mascara von Benefit erinnern.
Heute durfte aber mal wieder they're real auf meine Wimpern.


smashbox - Limitless Eye Liner (onyx)
Damit die Wimpern noch viel dichter wirken, male ich mir meine obere Wasserlinie meist mit einem schwarzen Kajal an.
Dieser von smashbox hält bombenfest und legt sich erfreulicher Weise nicht auf die untere Wasserlinie.
Ein Top Produkt, dass ich mir demnächst nachkaufen muss.



Schließlich sieht das Ganze am ende so aus:














Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, meine Lieben :*

 Eure Anne 


1 Kommentar:

  1. Du hast so ne schöne Haut Liebes :D
    Liebe Grüße Yasi
    www.yasisbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen