Travel | dm: Reiseset 6tlg.




Hallo meine Lieben, 
da ich mich am Morgen auf den Weg nach Paris mache, 
bin ich zur Zeit dabei meinen Koffer zu packen.
Für mich persöhnlich eines der unangenehmsten Aufgaben überhaupt.
Ich liebe es zu Reisen ABER Koffer packen ... eher nicht.


Da ich für 5 Tage nicht die Full Size Shampoo, Conditioner und Duschgel Flaschen in meinen Koffer packen wollte, bin ich mal schnell zu dm gedüst und habe mir ein super praktisches Reiseset gekauft.



Ihr bekommt eine durchsichtige Tasche, die sich mit einem Reißverschluss öffnen sowie schließen lässt und folgendes beinhaltet:

2x 100ml Flaschen
1x 86ml Flasche
3x Cremebehälter + Spachtel 



In die zwei 100ml Flaschen habe ich Duschgel und Shampoo gefüllt.
In die 86ml Flasche die passende Spülung.




In den drei Cremebehältern finden Augen-, Tages-, und Nachtcreme seinen Platz.
 Dank den hinzugefügten Spachteln war ein hygienisches Umfüllen auch kein Problem.


 Ich bin jetzt schon begeistert von dem Set.
Alles was Frau braucht, findet seinen Platz und das nur für 2,55 €.




Was haltet ihr von solchen Reisesets?
Füllt ihr auch um oder schleppt ihr die großen Flaschen mit?



Eure Anne ♥

1 Kommentar:

  1. Genau das gleiche Set hatte ich mir vor meinem London Urlaub letzte Woche auch zugelegt. Echt praktisch. Viel Spaß in Paris. Liebe grüße, britti

    AntwortenLöschen