Lieblinge am Sonntag #32



Letzte Woche habe ich es leider versäumt oder eher gelassen, 
da ich vom dm Event total platt war...

Heute ist es aber wieder soweit:
Es ist Zeit für meine 'Lieblinge am Sonntag' ! YEY! :D





TEINT


Es ist auch heute sehr warm, was heißt das man die Teint Produkte aufs Nötigste minimieren muss. Oder aus Beauty Addict Sicht: keine Foundation!
Angefangen habe ich mit the porefessional von benefit
Ein tolles Produkt, dass meine Poren minimiert, kleine Fältchen mindert 
und die Haut mattiert.
Eine Review zu der kompletten porefessional Familie findet ihr [hier].
Danach kam einer meiner liebsten Concealer dran - der Löscher von maybelline.
Ich habe die Farbe '01 Light'. Dies habe ich dann mit einem Puder gesettet und bin dann zum Bronzer übergegangen. Es ist der coloricon Bronzer von wetnwild mit dem Namen 'Bikini Contest'. Er ist super pigmentiert und äußerst ergiebig.
Schließlich noch ein wenig Blush von p2 cosmetics mit dem Namen 'touch of hibiscus' und ein wenig Creme Highlighter von alverde aus der vergangenen LE.







AUGEN


 Angefangen habe ich mit meinen Augenbrauen.
Hierfür habe ich zuerst einen meiner liebsten Augenbrauenstift aus der Drogerie verwendet:
den Eyebrow Pencil 'BROW-NIE 99W' von manhattan.
Zusätzlich habe ich noch das tolle Augenbrauenpuder von alverde verwendet und das komplette Werk mit dem transparenten Augenbrauengel von L'oréal Paris fixiert.

Bei dem AMU habe ich mit meinem heißgeliebten Primer angefangen: 
Soft Ochre, einem MAC Paint Pot
Bei dem Quad von Too Faced habe ich alle vier Farben verwendet.
Zuerst habe ich die matte,gräuliche Farbe auf meine Lidfalte aufgetragen.
Danach habe ich einen Lidschattenpinsel mit Fix+ von MAC angesprüht und den goldig,rosanen Lidschatten auf meinem kompletten beweglichen Lid aufgetragen.
Durch das Fix+ schimmert er gleich viel mehr!
Im Outer V habe ich dann den dunkelbrauen Ton verwendet und schließlich den fliederfarbenen Lidschatten am unteren Wimpernkranz.
Um meinen Wimpern optisch mehr Fülle zu verleihen,
habe ich den Contour & Glide Kajal von trend IT Up in schwarz auf der 
oberen Wasserlinie verwendet.
Er hat ein schönes intensives schwarz und eine tolle Haltbarkeit!
Schließlich habe ich meine Wimpern noch mit der 
miss manga Mascara von L'oréal Paris getuscht.




LIPPEN


Auf meine Lippen musste nun der High Shine Lipstick '090 Shiny' von trend IT UP.
Eine unglaublich tolle Farbe, die nicht die Lippen austrocknet 
und von mir nun sehr oft im Alltag getragen wird.



 Fertig ist das komplette Werk, dass nun genauer betrachtet werden kann:









Ich wünsche euch allen noch einen entspannten Sonntag 
und einen guten Start in die neue Woche!

Wenn ihr Fragen zu dem Look und den Produkten habt,

könnt ihr sie mir wie immer gerne stellen :)

 

Eure Anne ♥

Kommentare:

  1. Abgesehen von der Miss Manga Mascara, dem P2 Blush und dem Löscher Auge sind mir alle Produkte nicht wirklich bekannt :) Der Look gefällt mir aber wirklich gut. Vor allem der Lippenstift steht dir gut :)

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Make-Up! Der Lippenstift ist der Wahnsinn! Kannst du den mal näher auf Insta oder so zeigen?

    Liebst Anne

    AntwortenLöschen