[Haul] Nivea Haus Hamburg



Hallo meine Lieben, 
wie ihr vermutlich mitbekommen habt, 
war ich letztes Wochenende in Hamburg auf dem trend it up Event von dm.

Falls ihr meinen Blogpost zu der neuen Kosmetik Eigenmarke noch nicht gelesen habt,
 könnt ihr das gerne [hier] nachholen. 

 Bevor das Event losging, war ich mittags mit Karin (@innenaussen
und Nadine (@shoppinator) noch etwas essen und auf einen kurzen Abstecher im Nivea Haus - etwas das man in Hamburg auf jeden Fall mal machen sollte!

Warum? Im Nivea Haus gibt es viele tolle Geschenkzusammenstellungen und Produkte,
 die ihr sonst nirgends bekommt ;)




NIVEA - Duftkerzen

Ja, es gibt tatsächlich Duftkerzen, die wie die Nivea Creme in der blauen Dose duften.
Ein unverkennbarer Duft, den wohl jeder kennt.
Sobald man die Kerze anzündet verbreitet sich dieser angenehme Duft,
der keineswegs aufdringlich ist.
Falls ihr denkt, dass diese Kerzen nun auf dem Yankee Candle Level sind,
was die Duftintensität angeht,
dann muss ich euch leider enttäuschen.
Ich hingegen finde dies gar nicht mal so schlecht und zünde sie seitdem ich sie habe 
jeden Abend an.




NIVEA - pure effect 3in1 Peeling Reinigungstücher

Diese Abschminktücher sollen dank seiner peelenden Oberfläche für eine reinere und mattierendere Haut sorgen.
Die peelende Oberfläche ist ganz angenehm auf der Haut,
aber man bekommt hiermit nicht alles ab.
Sobald die Packung leer ist, werde ich ihnen nicht hinterher trauern,
denn auch dieses Produkt bekommt ihr bisher nur dort.





NIVEA - aqua effect Reinigungsmousse

Dieses Reinigungsmousse war mir bisher auch nicht bekannt bzw. ist es mir bisher nicht 
in der Drogerie aufgefallen.
Es handelt sich um ein Reinigungsmousse für normale sowie Mischhaut.
Sie fühlt sich sehr angenehm an uns reinigt sanft das Gesicht.
Ein Reinigungsprodukt, das mir sehr gut gefällt.






NIVEA - aqua effect Reinigende Peel-Off Maske

Wie man wohl merkt, habe ich einige Produkte für meine Mischhaut gekauft.
Habt ihr jemals eine Gesichtsmaske von NIVEA gesichtet?
Ich jedenfalls nicht! 
Peel- Off Masken sind total mein Ding und ich bin schon sehr gespannt auf diese Maske.






NIVEA - Lip Butter Geschenk Set

Ob Nivea oder Labello Lip Butter - jeder kennt sie und im Nivea Haus kann man sie in diesem schönen Set kaufen.
Dort habe ich dann auch erfahren, dass es die Sorte Caramel leider nicht mehr gibt.
Glücklicherweise habe ich mir Caramel vor einiger Zeit im Nivea Haus in Berlin gekauft.
Ein echt süßes Geschenkset und perfekt zum Verschenken.



Schließlich gab es noch ein paar Goodies:






Wart ihr auch schon mal in einem NIVEA HAUS?

Wenn ja, wie hat es euch dort so gefallen?

 

 

Eure Anne ♥

Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, dass ich bisher kein einziges Mal in unserem Nivea-Haus in Berlin war. Irgendwie zieht mich das einfach nicht an, wobei ich viele Nivea Produkte echt klasse finde :)

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du dir da geholt, muss auch mal unbedingt ins Nivea Haus, ist aber so fürchterlich weit weg. Allerliebste Grüße Yasi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen :) Diese Sets sind toll wie auch die Goodies. Am schönsten finde ich aber die Kerze!

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen