Favoriten Juli '15



Hallo meine Lieben,

der Juli verging wie im Flug und ich hatte in dem letzten Monat gleich zwei Blogger Events auf meinem Plan stehen.
Zum einen das trend IT UP Event in Hamburg [hier klicken] 
und zum anderen das essence Event in München [hier klicken].
Ich durfte viele gleichgesinnte und liebe Menschen kennen lernen
 wofür ich sehr dankbar bin.
Solche Events sind doch immer wieder ein Highlight!

Da ich sehr gerne auf den Juli zurück blicke und schon freudig im August stehe,
gibt es heute nun einen Blick auf meine Favoriten des letzten Monats:





Rituals - Hammam Hot Scrub

Es ist wohl das beste Scrub auf Salzbasis, dass mir je zwischen die Finger gekommen ist.
Es ist sehr ergiebig, erfrischt und pflegt die Haut mit seinen vorhandenen Ölen 
unglaublich gut! 
Sobald ich es aufgebraucht habe, wird es definitiv nachgekauft oder ich schaue nach einem anderen Bodyscrub von Rituals.
Ich werde der Marke was Bodyscrubs angeht auf jeden Fall treu bleiben.





LUSH - MINT JULIPS Lip Scrub

Jetzt ein Peeling für die Lippen!
OMG! Dieses Lip Scrub von LUSH schmeckt so verdammt gut.
Es pflegt meine Lippen und von dem Pfefferminzschokoladen Geschmack kann ich nicht genung bekommen.
Ein äußerst ergiebiges Produkt, dass in der nächsten Zeit wohl nicht leer werden wird obwohl ich es sehr oft verwende.




evian - Facial Spray 

Ihr wisst ja wie verdammt heiß es im Juli war und die heißen Tage kommen auch wieder.
Da im dm-markt und im Rossmann alle Facial Sprays ausverkauft sind
und vorerst nicht mehr in den Laden kommen,
habe ich mir dieses Exemplar von evian im Müller gekauft.
Ich habe es sehr oft verwendet, es hat einen tollen Sprühkopf und erfrischt sofort.






Burt's Bees - Lemon Butter Cuticle Cream

Ich dachte, dass ich meine geliebte Lemon Butter Cuticle Cream von Burt's Bees verloren hätte, doch dann tauchte sie natürlich in einer meiner vielen Handtaschen wieder auf.
So typisch Frau...
Da ich sie im letzten Monat wieder sehr oft verwendet habe,
darf sie in diesem Blogpost natürlich nicht fehlen.





L'oréal Paris - Glam Bronze GG Cream***

Diesen flüssigen Bronzer konntet ihr schon sehr oft auf meinem Blog sehen
und das liegt wohl daran, dass ich ihn sehr gerne mag.
Besonders im Sommer halten flüssige Bronzer einfach länger auf dem Gesicht
und ich verlasse das Haus eigentlich nie ohne ein wenig Bronzer.
Es hat einen angenehmen Duft, ist sehr ergiebig und ich arbeite es am 
liebsten mit einem Beautyblender ein.





essence - matt touch blush ***

Ich persönlich finde matte Blushes meist besser als welche mit Glitzer,
da ich eh noch einen Highlighter auftrage und mir das am Ende dann doch zu glowy wird.
Diese hier von essence sind beide alltagstauglich und haben eine sehr gute Pigmentierung. Schließlich sollte man sich bei dem Preis diese Blushes definitiv mal genauer anschauen.





COLOURPOP - Highlighter 'WISP'

Eben erst habe ich von Highlightern gesprochen und hier kommt nun einer meiner liebsten des letzten Monats.
Es handelt sich um WISP von COLOURPOP, 
welcher nun nicht mehr so schön aussieht wie am Anfang aber dann 
weiß man wenigstens, dass er in Gebrauch war.
Ein toller goldig-schimmernder Highlighter, der ein Dupe zu Becca's Opal sein soll.




trend IT UP - High Shine Lipstick '090'***

Seitdem ich diesen Lippenstift habe, trage ich ihn fast täglich.
Eine tolle Alltagsfarbe, die meine Lippen nicht austrocknet und eine 
durchschnittlich gute Haltbarkeit hat.
Schließlich ist es die tolle Farbe, die mich immer wieder zu ihm greifen lässt.





trend IT UP - Contour & Glide Kajal '010'***

Es gab bisher KEINEN Kajal aus der Drogerie, 
der so lange auf meiner oberen Wasserlinie gehalten hat wie dieser hier.
Selbst mein Kajal von smashbox hält nicht so lange und ist nicht so intensiv schwarz 
wie dieser hier von trend IT UP.
Man muss ihn nicht anspitzen, er ist butterweich und er hält einiges aus.





elleez new york - Ohrringe 'EZKB E P0959'***

Ja, einen merkwürdigen Namen haben diese Ohrringe schon.
Aber so könnt ihr sie einfacher finden, falls ihr sie auch so schön findet wie ich.
Ich habe sie im letzten Monat sehr gerne getragen und wenn ihr mehr über elleez new york erfahren wollt, dann [klickt hier].








So das war's auch schon wieder.

Gerne würde ich auch mehr über eure Favoriten was erfahren.

Lasst mir doch euren Link einfach hier :)

 

 

Eure Anne ♥



***PR-SAMPLES

 

Kommentare:

  1. Schöne Favoriten!
    Das Body Srub hört sich toll an wie auch die Produkte der neuen Marke von dm. Ich habe sie letztens entdeckt - mir aber erstmal nichts mitgenommen :)

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen