Favoriten August '15


Eigentlich bekomme ich es nie hin euch meine Favoriten direkt 
am ersten des Monats  zu zeigen.
Doch heute ist es endlich mal der Fall!

 Da ich letzten Monat viel unterwegs und eher weniger mit dem Testen von neuen Produkten beschäftigt war,
fällt meine Auswahl an Favoriten heute etwas kleiner aus als sonst:





L'oréal Paris - Studio Line HOT & BIG*

Regelmäßig verwende ich eigentlich das Volumen Hitzeschutzspray von Elnett.
Doch seitdem ich auf dem L'oréal Paris Event [hier klicken] 
mal dieses hier aus der Studio Line Reihe verwendet habe, 
wird nur noch ausschließlich dieses Hitzeschutzspray von mir genutzt.
Es hat einen tollen Duft, lässt sich gut einarbeiten
 und schützt meine Haare gut vor der Hitze. 
Das von Elnett mag ich auch sehr gerne,
 aber dieses hier gefällt mir dann doch ein Ticken besser. 





essence - 'make me pretty' TE Pinselaufbewahrer

Dieser Pinselaufbewahrer war während meiner Ausflüge unglaublich praktisch.
Ich habe hier alle meine Augenpinsel aufbewahrt.
Sie waren sicher verstaut und mit nur einem Handgriff,
war der Deckel ab und man konnte sofort mit dem Schminken loslegen.






Hercules Sägemann - Kamm

Dieser Kamm von Hercules Sägemann ist nun meine Wunderwaffe im Toupieren.
Wieder ein kleiner Trick, der mir auf dem L'oréal Paris Event gezeigt wurde.
Mit solche einem Kamm funktioniert es einfach besser 
als mit den normalen Toupierkämmen.
Ein genauer Blogpost zu den Tipps und Tricks des Haar Workshops 
mit Eren Bektas wird noch folgen.





MAC Cosmetics - Film Noir Lippenstift

Ich hätte nicht gedacht, dass mich ein dunkelbrauner Lippenstift jemals so verzaubern würde, aber ich finde die Farbe ja sowas von genial!
Ihr konntet diesen tollen Lippenstift schon bei meinem 
LIPSTICK FRIDAY [hier klicken] Blogpost bewundern.





L'Occitane - Cherry Blossom Lip Balm

Ich hatte mir während meiner freien Zeit ein Cherry Blossom Set von L'Occitane gekauft.
Es war eine Handcreme sowie dieser Lip Balm enthalten.
Der Duft ist sehr schön, das Produkt fühlt sich gut auf den Lippen an und ist 
im Gegensatz zu anderen Lippenpflegeprodukten sehr leicht.
Es zieht schnell ein und hat einen langen Pflegeeffekt.
Ein tolles Produkt, dass man ganz einfach und hygienisch auftragen kann.





 Gilette Venus - Embrace Snap Rasierer

Ein äußerst praktischer Rasierer wenn man Unterwegs ist.
Er nimmt nicht so viel Platz im Kulturbeutel weg wie ein normaler Rasierer und hat die gewohnte tolle Qualität eines Gilette Venus Rasierers.
Für mich immer noch dies besten Klingen, die keinen Rasurbrand verursachen.





ebelin - Nagellackentfernerpads

Was für eine tolle Erfindung und wie praktisch sie doch zum Reisen sind.
Diese Pads passen in jede Handtasche, stinken nicht und pflegen die Nägel.
Auch wenn es manchmal ein bisschen länger braucht den kompletten Nagellack zu entfernen, nehme ich das sehr gerne in Kauf, da meine Nägel nicht mehr so ausgetrocknet sind. Ein wirklich tolles Produkt, welches ich schon richtig oft nachgekauft habe.



So das war's auch schon wieder mit meinen Favoriten. ;)


Welche Favoriten hattet ihr im letzten Monat?

Eure Anne ♥


*PR-SAMPLE



1 Kommentar: