Lieblinge am Sonntag #12

Es ist Sonntag, um genau zu sein, ist heute der erste Advent.
Deshalb ist es mal wieder Zeit euch meine Lieblinge zu zeigen und euch natürlich allen einen schönen ersten Advent zu wünschen :)



 
 An diesem Adventssonntag sind folgende Produkte dabei:



L'oréal Paris - Nude Magique Eau de Teint (150 Beige Nu)
Es ist ein leichtes MakeUp, dass man vor der Anwendung unbedingt schütteln muss.
Es lässt sich super mit einem MakeUp Schwämmchen oder einem MakeUp Ei zu einem angenehm pudrigen, matten Finish verblenden.
Ich habe euch schon vor langer Zeit eine Review hierzu verfasst, die ihr [hier] nachlesen könnt.


essence - Mountain calling translucent powder
Dieses Puder habe ich gestern zugesendet bekommen, daher musste es heute mal getestet werden. Die Inhaltsstoffe unterscheiden sich nicht großartig von denen des normales translucent Powders von essence, was mir gut gefällt. Eine genauere Review wird noch folgen.


alverde - Lidschatten Quattro (37 Chocolate)
Es ist mein liebstes Lidschatten Quattro und ich könnte die hellste Farbe wirklich jeden Tag benutzen, dementsprechend gebraucht sieht sie auch aus.


wet'n'wild - Comfort Zone Palette
Es ist wohl die gehypteste Lidschatten Palette von wet'n'wild.
Natürlich wurde ich neugierig und musste sie mir auch kaufen.
Die Lidschatten an sich sind sehr schön, jedoch schimmern sie alle weshalb ich nicht finde das man daraus ein schönes AMU zaubern kann. Meiner Meinung nach muss eine Kombination von matten und schimmernden Tönen vorhanden sein, aber da scheiden sich ja die Meinungen.


essence - Mountain calling 2in1 kajal pencil (02 we love winter holidays!)
Es ist ein weiteres Produkt, dass gestern bei mir ankam.
Die grüne Seite habe ich am unteren Wimpernkranz verwendet, wobei die braune Seite einen leichten Lidstrich kreieren sollte.
Die grüne Seite ist, was die Farbabgabe betrifft, definitiv besser als die braune.
Eine genauere Review wird hierzu noch folgen.


manhattan - Supreme Lash Clump Free Volume & Care with Argan Oil (schwarz)
Diese Mascara habe ich jetzt schon etwas länger und finde sie gut.
Sie schafft natürlichen Schwung und Länge ohne die Wimpern zu beschweren.


NYX - soft matte lip cream (Abu Dhabi)
Ich könnte mir jetzt immer noch in den Hintern beißen, dass ich auf den IMATS nicht mehr von diesem tollen Lippenprodukt gekauft habe. Das muss ich im Juli unbedingt nachholen!
Wenn ihr die Gelegenheit dazu bekommt, schlagt zu!
In Deutschland sind sie leider noch nicht erhältlich.



Der fertige Look sieht wie folgt aus:





Euch allen noch einen schönen Adventssonntag und vergesst nicht morgen bei meinem Gewinnspiel zum Beautyblog Advent 2014 teilzunehmen ;)


Eure Anne



Kommentare:

  1. Der fertige Look sieht auf jeden Fall toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schöner Look :) <333
    Und die Produkte sind wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich dich fragen, was du für deine Augenbrauen benutzt? Ich bin auch Halb-Filipina und schon lange auf der Suche nach einem Stift, der dunkel genug, aber nicht schwarz ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sicher darfst du fragen! ;)
      Das wechselt von Zeit zu Zeit bei mir.
      Ich verwende ganz gerne die Dipbrow Pomade in Chocolate von anastasiabeverlyhills, dazu dann noch das Eyebrow Powder von NYX in dark brown und anschließend nochmal alles mit dem tranparenten Augenbrauengel von alverde fixieren.

      Wenn es schnell gehen muss kann ich dir den Augenbrauenstift von manhattan in dunkelbraun empfehlen sowie den NYX eyebrow pencil in dark brown und das dann mit dem dem medium/dark AUgenbrauengel von more brows abrunden.

      Je nach Lust und Laune variiere ich alles - jedoch ist für mich der Rotstich in den meisten Augenbrauenstiften echt ein Graus.

      Ich hoffe, dass ich dir hiermit helfen konnte :)

      Liebste Grüße
      Anne

      Löschen
    2. Vielen Dank! :) Das hilft mir auf jeden Fall weiter, da werde ich bald mal shoppen gehen ;)

      Löschen