Favoriten: April '14

Hallo ihr Lieben, 
der April ist schon lange rum und deshalb wird es langsam mal Zeit, dass ich euch meine Favoriten zeige!


  • em cosmetics: life palette -travel size
Diese Palette habe ich zu Weihnachten von meinem Freund geschenkt bekommen, sie aber doch zugegebener Weise ein Weilchen nicht mehr beachtet. 
Mich hat die Tatsache, dass die ganzen Lippenprodukte immer verschmutzt waren, sehr gestört. 
Es gibt ja aber noch die kleine Reise-Palette. In dieses Stück habe ich wieder neu verliebt! Da ich öfters mal unterwegs bin und nicht immer alle Lidschatten und Blushes mitschleppen kann, ist dies nun die perfekte Lösung. Letzten Monat hab ich öfters mal den Inhalt der kleinen Palette gewechselt und habe sie immer mehr lieb gewonnen. 
Einfach Super praktisch! :)

 
  •  DKNY : BE DELICOUS 
Ich bin ja ein absoluter Fan von fruchtigen und zugleich nicht zu starken Düften. 
Da der Apfel von DKNY diesen Kriterien entspricht, gehört er zu den Favoriten des Monats April.

  • The Body Shop : Chocomania Shower Cream
Schokolade unter der Dusche! Neben der Coconut Shower Cream ist diese Sorte mein absoluter Favorit, was Duschgele von The Body Shop angeht!
Es duftet richtig gut und hat einen tollen Pflegeeffekt. 
Schnuppert mal im Store, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt.

  • maybelline: Fit me! Concealer (25)
Für mich der absolut beste Drogerie Concealer, wenn man Comouflage jetzt nicht beachtet. Der Fit me! Concealer deckt alle ungewünschten Stellen super ab ohne sich zu sehr vom Gesicht abzusetzen. Da ich nun etwas bräuner geworden bin, werde ich mir demnächst noch eine andere Nuance zulegen.

  • MAC : Omega (matte)
Der Lidschatten 'omega' von MAC ist für mich ein absolter Contouring HELD!
Ja ich weiß es ist ein Lidschatten- aber wer sagt denn, dass ich mich nicht überall wo ich mag damit anpinseln kann?!
Besonders wenn es einfach DIE perfekte Farbe ist.
Wie ich darauf kam? 
Ich hatte vor langer Zeit mal in FFM im MAC Store nach einem matten Bronzer zum Konturieren gefragt und TADAAA mir wurde dieses Produkt empfohlen ;)

  •  maybelline: Fit me! anti shine stick
Ich habe euch letzten Monat schon einiges über die Fit me! Sticks erzählt. 
Ihr konntet eine Review und ein Contouring Tutorial auf meinem Blog sehen. 
Da ich diesen Stick fortan ständig benutze, gehört er natürlich zu meinen Favoriten. 
Wenn man schnell einen makellosen Teint braucht, ist der stick eine kleine Wunderwaffe!

  • essence: how to make brows wow
Auch über dieses Produkt habe ich euch vor lange Zeit eine Review geschrieben. Zu dem Zeitpunkt war ich nicht vollkommen von dem Produkt überzeugt, aber mittlerweile gehört das dunkle Augenbrauenpuder zu meiner Augenbrauen Routine. 
Eine Farbe die perfekt zu meinen Augenbrauen passt und einiges aushält.

  • manhattan: eyebrow pencil '99W'
DIes ist der passende Stift zu dem Augenbrauen Puder, hält super und lässt sich leicht auftragen.
  • Burt's Bees : Lemon Butter Cuticle Cream
Noch ein Produkt über das ihr schon eine Review lesen durftet. 
Seitdem ich bei @cutepolish gesehen habe, dass sie dieses Produkt jeden Tag verwendet, habe ich das auch mal getan und muss sagen, dass ich es ab jetzt noch mehr lliiiebe!

  •  essence: longlasting lipstick '04 on the catwalk'
Ein Lippenstift den ich im April sehr oft benutzt habe, bevor es ins Büro ging. 
Ein angenehmer Rot-Ton der auch Bürotauglich ist.

  • Lancôme: L'absolu Nu '304'
Ein toller Alltags-Lippenstift den ich sehr gerne verwende, wenns mal schnell gehen muss und Frau trotzdem einen tollen Kussmund haben möchte, der sehr natürlich aussieht ;)

  • eos: honeysuckle honeydew
Diesen eos Balm habe ich wirklich ständig benutzt. 
Der Duft ist unglaublich toll und die Pflegewirkung ist auch super !

  •  Benefit: Rockateur
Eigentlich wollte ich diesen wunderschönen Blush schon zu meinen April Favoriten stecken, da ich dies aber vergessen hatte, muss er nun in den nächsten Montag gepackt werden. Aus meiner Sicht ist Rockateur das SCHÖNSTE Blush das Benefit je auf den Markt gebracht hat. Es ist auf jeden Fall sein Geld wert und passt zu jeder Hautfarbe. 
Ein unglaublich tolles Teil und hiermit beende ich auch meinen Blogpost.

Ich hoffe, dass einige meiner Lieblinge irgendwann auch den Weg zu euch finden und wünsche euch allen noch eine schöne Woche.

Eure Anne 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen