Lime Crime : Velvetine (Pink Velvet)

Es ist schon ein Weilchen her, dass ich einen Blogpost veröffentlicht habe...

DOCH HEUTE IST ES WIEDER SOWEIT !!! :)

Wie einige von euch wissen habe ich vor 1 Woche endlich mein Päckchen mit 
zwei Lime Crime Produkten erhalten.

Daher möchte ich euch heute den Velvetine in Pink Velvet zeigen:



Für alle, die Lime Crime nicht kennen ist zu sagen, dass es sich hierbei um eine Kosmetiklinie mit Sitz in den USA handelt. 
Sie vertreiben viele bunte Produkte, die vegan und frei von Tierversuchen sind.
Wer genaueres erfahren möchte, der kann nun auf diesen Link klicken:


Diesen Velvetine habe ich bei amazon.de für 18,25 € gekauft.

(Inhalt: 2,6 ml)

Bei den Velvetines handelt es sich um flüssigen Lip-Stain der nach ein paar Sekunden matt wird. Der Auftrag ist mit dem gegebenen Applikator ganz leicht.

Ich verstehe nicht, weshalb sich da so viele beschweren .... naja Übung macht den Meister.

Wenn ihr nicht damit klar kommt, gibt es ja noch Lippenpinsel auf dieser Welt.

Sobald er getrocknet ist, spannt er ein wenig auf den Lippen aber welches absolut matte Lippenprodukt tut das denn nicht?!
Es fühlt sich super leicht auf den Lippen an und man kann sich sicher sein,dass nichts verwischt.
Trinken, Shisha rauchen und Küssen ist auch kein Problem. Kritisch wird's erst, wenn die Lippen mit etwas öligem in Berührung kommen - das passiert wenn ihr was esst.

Jedoch bildet sich dann kein unschöner Lippenrand - die Farbe verblasst auf eine gleichmäßige Art und Weise.

Wenn euch eine erste Schicht des Produkts nicht reicht, könnt ihr natürlich mehrere Schichten auf eure Lippen pinseln.

Das tolle an dem Produkt ist, dass es nicht so dick aufträgt und sich zugleich angenehm anfühlt.

  
Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit diesem Velvetine und werde mir auf jeden Fall noch ein dunkles rot und einen in schwarz bestellen.
Ich kann sie jedem empfehlen, der nach einem matten Lippenprodukt sucht, welches frei von Tierversuchen sein soll.

Eure Anne

 

2 Kommentare:

  1. Awww, du hast einen tollen Blog, liebe Anne :) <3
    Die "Lime Crime" Produkte sehen echt toll aus :) Die Farbe erinnert mich an "Candy Yum Yum" von Mac <3

    LG, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh vielen Dank.
      Zwar etwas spät aber besser als gar nicht :D
      Das Kompliment gebe ich gerne zurücl, liebe Anne!

      Löschen