Lime Crime : Opaque Lipstick (Poisonberry)

Hallo meine Lieben, 
wie versprochen geht es weiter mit dem Lippenstift von Lime Crime in der Farbe 'poisonberry'.
Dieser hat mich 19,60 € bei amazon gekostet.
Er enthält 3.5g , ist vegan und frei von Tierversuchen.



Da ich Lippenstifte liebe und mich schon lange die süße Verpackung von Lime Crime lockt, musste ich mir natürlich auch einen Lippenstift bestellen. Meine Entscheidung fiel relativ schnell auf poisonberry, da ich was tragbares und einen lilanen Ton haben wollte.




Da die Farbe im Allgemeinen sehr schwer einzufangen ist - je nach Helligkeit sieht man die feinen Glitterpartikel mehr oder weniger - folgen nun ein paar Bilder ;)



Der Lippenstift fühlt sich angenehm auf den Lippen an.
 Da man bei dunklen Farben jeden kleinsten Fehler sehen kann, ist der Auftrag mit einem Pinsel empfehlenswert ;)
Ein Lipliner zuvor wäre auch nicht falsch.
 


 
 
Oben auf dem Foto kann man die Farbe eigentlich recht gut erkennen.



Nach dem Abschminken bleibt ein helles rosa auf den Lippen. 
Ihr braucht einen wasserfesten Augen Makeup Entferner um alles runter zu bekommen oder schlaft einfach eine Nacht drüber, dann ist er auch weg ;)


Fazit: Verpackung und Inhalt sind super! Jeder Euro hat sich meiner Meinung nach gelohnt, jedoch werde ich ihn erst im Herbst so richtig ausführen. Für den Sommer verwende ich andere Farben.


Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen