dm Lieblinge: Juni 2014

Hallo ihr Lieben,
ich konnte vor einigen Tagen meine 'dm Lieblinge' Box abholen
 und möchte euch nun den Inhalt zeigen.

Ich habe 5€ für einen Inhalt im Wert von 42 € bezahlt.

 

Veet Gesicht Haarentfernungs-Creme Set, 2x 50 ml (7,95€)
Entfernt auch kurze Haare auf Oberlippe, Wangen und Kinn. Ideal für sensible Haut. 
Mit Aloe Vera und Vitamin E.

Mit diesem Produkt kann ich leider nichts anfagen und kann euch somit nichts darüber sagen. 
Ich habe vor Jahren Mal die Haarentfernungscreme für  Beine ausgetestet - alles geht ab, der Duft war nicht so toll und die Haare wachsen auch relativ schnell wieder nach.
Rasieren ist doch günstiger.


Gilette FUSION PROGLIDE Rasierer Special Edition (9,95€)
Der perfekte Rasierer für echte Fans: sanftes und gründliches Rasieren in der 
Deutschland-Edition.

Da dies wieder nichts für mich ist, kann ich euch auch nicht viel darüber erzählen.


Dr. BEST X-Zwischenzahn Zahnbürste Design Edition, 2 Stück (3,45€)
X-Seidenfein-borsten sind besonders fein und gelangen auch in enge Zahn-Zwischenräume. Mit 5€-Gutschein für den DFB- Fanshop.

Eigentlich recht praktisch. Genau diese Zahnbürste verwende ich auch - nur nicht im Deutschland Design. Kann man immer mal gebrauchen. Mit dem 5€ DFB Gutschein kann ich aber nichts anfangen.


GARNIER FRUCTIS PRACHT AUFFÜLLER Kräftigendes Shampoo, 250 ml (1,75€)
Für sichtbar üppiges, griffiges Haar mit fülligem Dichtegefühl.

Das Shampoo duftet schön fruchtig und fühlt sich angenehm beim Duschen an. 
Da ich schon recht dickes Haar habe, ist mir jetzt nicht wirklich aufgefallen, dass es üppiger geworden ist.
 Defnitiv mein Liebling aus dieser Box.


Balea MED ULTRA SENSITIVE TOTES MEER Hautpflegecreme, 100ml (3,95€)
Beruhigt, schützt und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl. 
Mit natürlichen Meersalzen und Urea.     

Noch ein Produkt, dass ich meinem Freund geben werde. 
Es sorgt wirklich für ein angenehmes Hautgefühl - duftet aber nach gar nichts.


L'oréal Paris REVITALIFT MAGIC BLUR Anti-Falten Tagespflege, 50ml (14,95€)
Für einen ebenmäßigen Teint. Feine Linien, Falten und Poren werden optisch weichgezeichnet und langfristig gemildert.

Da man diese Creme laut Angaben des Hersteller am Besten im Alter zwischen 40 und 50 jahren verwenden sollte und ich 22 bin, lass' ich da mal lieber die Finger weg.


Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen aber feinen Einblick in diese Box gewähren.
Schade, dass nicht so viel für mich drinne war, aber man kann ja anderen Menschen auch noch eine Freude mit den Sachen bereiten :)

Eure Anne    

   
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen