dm Lieblinge: Mai 2014

Alle guten Dinge sind 3 !

Da ich schon seit ein paar Tagen die dm Lieblinge des Monats Mai bei mir habe, möchte ich sie euch heute zeigen.

Für alle die sich jetzt denken " dm Lieblinge?! was'n das ?!"

Ihr habt 4 mal im Jahr die Möglichkeit euch für die 'dm Lieblinge' anzumelden.
 Link zum Glück:

Ihr könnt ein 3-Monats Abo ergattern, für das ihr pro Box 5€ zahlt und im Gegenzug eine tolle Box mit vielen Produkten bekommt, die weitaus einen höheren Wert als 5€ haben.

Bei mir hat es erst beim dritten Mal geklappt, also nicht die Hoffnung aufgeben.
Falls ihr immer wissen wollt, wann ihr euch wieder anmelden könnt - ich halte euch auf einem instagram account (@goldenbeautymoments) immer auf dem laufenden.

Kommen wir nun zum Inhalt:


Ich werde euch nun die einzelnen Produkte vorstellen. 
Anfangs werde ich euch hinschreiben, was dm dazu sagt und anschließend  
meine Meinung zu dem jeweiligen Produkt.


Balea Duschpeeling, 200 ml (1,45 €)
"Belebender Mandarinen- und Orangenduft für ein erfrischendes Duscherlebnis."

Da die Peelingkörner leider nicht aus Zucker oder Salz bestehen, sondern aus Kunststoff weiger ich mich strikt dieses Produkt zu verwenden.
Weshalb?! 
Ganz einfach: Während Zucker und Salz sich unter dem Duschwasser auflöst, tut es der Kunststoff nicht. Die feinen Peelingkörner gelangen somit in euren Abfluss, lassen sich schlecht abbauen und gelangen irgendwann ins Grundwasser.
Der Duft ist TOP! aber der Inhalt ist eher schlecht für unsere Umwelt.
Tip: Es gibt auch ein tolles Salz Peeling von Balea ;)


maybelline the COLOSSAL GO EXTREME! Volum' Mascara (9,85€)
"Kolossales Volumen. Mit innovativer Doppel-Pump-Bürste für eine Extra- Dosis der exclusiv auffüllenden Formel mit 20x mehr Collagen. Sorgt für extremes Wimpernvolumen!"
'innovative Doppel-Pump-Bürste' ?! was ist bitte an einem Mascara-Stab mit zwei Hubbeln innovativ?! 
Ihr habt sogar weniger Inhalt (0,5ml) im Vergleich zur normalen Colossal Volum' Mascara laut Hersteller.
Ich bin ein großer Fan der 'Colossal Volum' Express' in waterproof doch der neue Zuwachs in dieser Reihe kann von mir keine Kaufempfehlung bekommen.
Man kann nicht mehrere Schichten auftragen ohne, dass er an den Wimpern anfängt zu bröckeln.
Wenn ihr eine Brille tragt, lasst die Finger davon! 
Ihr kommt gar nicht mehr mit dem Putzen eurer Brillengläser hinterher, da ständig kleine schwarze Pünktchen auf eurem Glas auftauchen. 
Mich hat's ziemlich genervt.
Schade maybelline, eigentlich könnt ihr's doch besser. 


WUNDERWASSER 4711 für IHN
Eau de Cologne Natural Spray, 50 ml (15,95 €)
 "Komposition aus wässriger, leicht fruchtig-würziger Frische, gepaart mit warmen Hölzern und sinnlich-ledriger Vanille."

Das Parfum hat zwar keinen außergewöhnlichen Duft, der mich nun von den Socken haut ABER er duftet sehr frisch, gut und trägt nicht zu dick auf. 
Ein Parfum, dass Mann im Alltag auf jeden Fall tragen kann ohne seine Umgebung zu verpesten.
Es duftet nach "frisch geduscht" :D


 WUNDERWASSER 4711 für SIE
Eau de Cologne Natural Spray, 50 ml (15,95€)
"Belebend energetische Komposition mit spritzig-rosa Pfefferbeeren, verfeinert durch Blüten des Pistazienbaumes und zart feminine Iris-Wurzel."

Ich kann das gleiche niederschreiben, wie bei der Männerversion. 
Man duftet angenehm und frisch ohne seine Umgebung zu belästigen.
Da ich eine Niete im beschreiben von Gerüchen bin und die Beschreibung oben euch auch nicht viel sagt, kann ich euch nur empfehlen mal in der Parfum Abteilung vorbeizuschauen und ein bisschen zu schnuppern.


WILKINSON HYDRO Silk Rasierapparat (9,95€)
"Mit 5-Curve-Sensing-Klingen-System, das die Haut vor Irritationen schützt. 
Erhält den Feuchtigkeitsgehalt der Haut."

Dieser Rasierer einfach nur TOLL! 
Ein super angenehmes Gefühl während der Rausur, man spürt fast gar nichts.
Das Rasieren fällt einem sehr leicht und wenn ihr Deo auf eure frisch rasierten Achseln sprüht, spürt ihr kaum was.
Ich hab manchmal das Problem, dass es doch ein wenig brennt nach dem Rasieren doch mit diesem Rasierer tut sich fast nix.
Ein tolles Teil!

MAX FACTOR LIPFINITY Lip Colour (11,35€)
"Bewährte, lange haltende Lippenfarbe mit 2-Phasen-Tchnologie für bis zu 24h Halt. Mit neuem Applikator für einen besonders dünnen, ebenmäßigen Auftrag."

Da müsst ihr euch leider noch ein wenig gedulden. 
Da ich nun weitere LIPFINITY's erhalten habe möchte ich euch morgen eine ausführliche Review posten.
Ein wenig Geduld, meine Lieben ;)



So ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim Lesen.
Wie immer handelt es sich hierbei um meine Meinung, die wie oben gelesen nichts beschönigt.

Eure Anne           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen