Favoriten: Mai '14

Schon wieder ist ein Monat rum....
 Deshalb zeige ich euch wie gewohnt nun meine 
Beauty Favoriten des Monats Mai.



Garnier Skin Naturals Miracle Skin Cream

Man kann sie als leichte 'BB-Cream' beschreiben, welche weiß ist und sich beim Auftrag an den eigenen Hautton anpasst.
An heißen Tagen, benutze ich ungern Make-Up und benutze lieber diese Creme.
Die Anwendung ist einfach, sie verschmilzt mit meiner Haut und gibt ihr einen ebenmäßigen Teint. 
Dann noch ein wenig Puder drüber und es sieht top aus.
Zusätzlich hat es einen LSF 20 Schutz und soll nach 28 Tagen angeblich das Hautbild verbessern.
Ob das stimmt?!... das muss ich noch testen :)




Bioderma Mizellenlösung für empfindliche Haut  

Als ich in Straßburg war, musste natürlich die gehypte Mizellenlösung von Bioderma mit nach Deutschland. 
Auf dem Bild seht ihr meine kleine Flasche, die große habe ich hier auch  noch stehen und bin sehr begeistert.
Ich habe zwar auch eine von Mizellenlösung von L'oreal doch die von Bioderma ist meiner Meinung nach besser!
Ich benutze sie immer nachdem ich mir mein Gesicht gewaschen habe und es ist doch unglaublich zu sehen, was doch noch auf dem Wattepad landet.
  



Bourjois Bronzing Primer

Ein weiterer Liebling, der aus Straßburg kommt, ist wiederum ein vielfach gehyptes Produkt.
Diesen Bronzing Primer könnt ihr entweder alleine tragen oder unter euer Bronzing powder auflegen.
Es ist ein angenehmes braun, was nicht zu rot oder gelb-stichig ist.
Das Produkt ist sehr ergiebig und ich verteile es sehr gerne mit meinem Make-Up Ei im Gesicht, bevor ich mit meinem Bronzer drüber gehe.
Schließlich hat es einen unglaublich tollen Duft.



MAC Lippenstift - Ravishing (Cremesheen)

Ein unglaublich schöner, deckender peach-Ton der nun perfekt zur Jahreszeit passt.
Ich habe ihn sehr gerne im Alltag getragen und kann euch nur empfehlen 
beim MAC Counter mal nach diesem Lippenstift zu suchen.



MANHATTAN Gel Eyeliner long lasting (schwarz) 

Da ich im Mai mein Shopping Verbot hatte und mein heißgeliebter Cat Eyeliner von Zoeva leider nun aufgebraucht ist, habe ich mal wieder zu einem meiner Gel Eyeliner gegriffen.
Ich trage ihn mit einem kleinen, schrägen Eyeliner Pinsel auf.
Dieser Gel Eyeliner und mein Pinsel sind das perfekte Dream Team um einen scharfen Eyeliner Strich zu kreieren und ich werde wohl wieder auf Gel Eyeliner umsteigen.
Das schwarz ist einfach viel intensiver und wenn man seinen Pinsel fleißig wäscht und pflegt, steht einem perfekten Lidstrich nichts im Weg.




MAC Paint Pot - Rubenesque  

Ein schöner goldener, leicht peachiger Ton, den ich gerne als Base verwende bevor ich einen hellen Lidschatten auftrage.
Er zaubert ein schönes Strahlen auf dem Lid und wird bei mir meist verwendet, wenn's mal schnell gehen muss.
Wiederrum ein Teil, dass ihr euch unbedingt mal im MAC Store anschauen solltet, er passt zu jedem Hautton.


Letztendlich gehört diese süße Tasse auch zu meinen absoluten Favoriten.
Macht sie nicht einen süßen Kussmund.
Hach, ich finde sie toll! 
Danke Schatz :*


Wenn ihr weitere Fragen zu den Produkten habt, dann könnt ihr sie gerne stellen.


Eure Anne  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen