Lieblinge am Sonntag #16

Guten Abend meine Lieben, 
heute gibt es den letzten 'Lieblinge am Sonntag' Blogpost im Jahr 2014.

Folgende Produkte habe ich heute verwendet:





alverde: Schneewittchen LE Translucent Powder


Nachdem ich Concealer und Foundation verwendet habe, durfte dieses Puder von alverde auf mein Gesicht. Eigentlich verwende ich nur noch solche Gesichtspuder - früher sah das anders aus. Jedoch habe ich nun nicht mehr den Zwang dazu mir während jeder Jahreszeit ein neues Puder zulegen zu müssen. Es passt sich einfach jedem Hautton an und man spart dadurch einiges an Geld.



NARS: Deep Throat


Ach ich mag NARS - dieses Blush habe ich auf der IMATS gekauft.
Es heißt Deep Throat, ist super pigmentiert und sieht einfach nur traumhaft aus.
Wenn ihr Blushes liebt, dann solltet ihr euch definitiv mal eins von NARS zulegen.
Es ist jeden Cent wert.


Urban Decay: Naked Basics


Das ich Urban Decay Lidschatten liebe ist wohl kein Geheimnis.
Sie sind bestens pigmentiert und super beim Auftragen.
Die Naked Basics eignet sich perfekt für den Alltag.
Alle Töne sind matt bis auf den ersten, weshalb ich sie so gerne verwende.
Ich habe dieses Mal alle Lidschatten verwendet bis auf Naked 2 und sogar mit dem letzten Ton meinen Lidstrich gepinselt.


Max Factor: Masterpiece Max Mascara (schwarz)


Irgendwie hat mich diese Mascara in ihren Bann gezogen. Sie war in der letzten dm Lieblinge Box und ich verwende sie nun fast jeden Tag.
Was meine Wimpern betrifft tut sie einen echt guten Job.



p2 cosmetics: Lip Primer
NYX: Lipliner 812 Plum
NYX: Matte Lipstick Tea Rose


Zur Zeit teste ich den p2 Lipprimer aus und finde ihn echt nicht schlecht. 
Grade wenn man stark pigmentierte Lippen hat, leuchtet die Lippenstiftfarbe mehr.
Da ich mir erst gestern Tea Rose gekauft habe, musste ich ihn heute natürlich verwenden.
Um das Ganze noch ein wenig aufzupeppen, habe ich den dunkleren Lipliner Plum verwendet um das ganze noch ein wenig zu schattieren und um 
den Lippen mehr Fülle zu verleihen.



NYX : Fixing Spray (mattes Finish)


Gestern durfte auch noch das Fixing Spray von NYX mit.
Meine liebste Alina hat es mir empfohlen und deswegen 
musste es mit zu mir nach Hause wandern.
Bis jetzt finde ich es ganz gut muss es aber noch etwas länger testen.



Schließlich sieht der fertige Look wie folgt aus:








Wie ihr seht kann man auch ohne Eyeliner ganz leicht einen Lidstrich zaubern ;)
Ich hoffe euch hat der letzte Post in diesem Jahr gefallen.


Eure Anne

Kommentare:

  1. So ein schöner Look! Der Lippenstift steht dir echt toll <33
    Die UD-Palette habe ich jetzt auch und bin super happy damit :)

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ja - die ist echt der Wahnsinn! <3

      Löschen
  2. Ich liebe meine Naked Basics Palette auch total und habe mich daher total gefreut, dass ich die Naked Basics 2 Palette zu Weihnachten bekommen habe <3 :)
    Die P2 Lip Base finde ich hingegen weniger gut. Aber vielleicht liegt das an meinen sehr empfindlichen Lippen =/

    Ich finde deinen Blog übrigens ganz klasse. Du hast eine Leserin mehr <3

    Ich wünsche dir für 2015 ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und natürlich weiterhin viel Freude am Bloggen :)

    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Lippen halten einiges aus :'D

      Oh das ist aber toll! :)
      Habe auch gleich mal bei dir vorbeigeschaut und dich auf einigen Seiten abonniert :*

      Ich wünsche dir auch ein schönes 2015 und das sich alle deine Pläne und Wünsche erfüllen mögen :)

      Liebste Grüße
      Anne

      Löschen
    2. Der Nyx Lippenstift sieht richtig schön aus:)

      Löschen