Nails | Silvester Glam mit essie



Noch ein paar Stunden, dann starten wir in ein neues Jahr.
Zu diesem Anlass zeige ich euch nun, was ich mir soeben auf die Nägel gepinselt habe.

Ich wollte viel Glitzer auf meinen kurzen Nägeln & es sollte fix gehen.





Schritt 1: Auf alle Nägel eine Base auftragen. 
In meinem Fall war das die 'millionails' Base von essie.

Schritt 2: Auf alle Nägel bis auf beide Ringfinger den schwarzen Lack 'licorice' pinseln.

Schritt 3: Auf die Ringfinger kommt 'jiggle high jiggle low'.

Schritt 4: Nun 'rock at the top' beliebig auf die Nägel lackieren. Die Ringfinger habe ich komplett lackiert. Den Rest nur halbwegs.

Schritt 5: Damit das Ganze lange hält und schnell trocknet kommt zuletzte mein lieber Topcoat drauf: 'good to go' von essie.





Schließlich wünsche ich euch allen einen guten Start in das Jahr 2015!
Bleibt alle gesund und munter.


Eure Anne ♥

Kommentare: