[Gewinnspiel] dm deutschland: trend IT UP Paket




!!!GESCHLOSSEN!!!



Hallo meine Lieben, 

erst vor Kurzem konnte ich die Gewinnerin des trend IT UP Gewinnspiels auf meinem Instagram Account (@goldenbeautymoments) küren.

Heute habt ihr wieder die Möglichkeit ein Paket mit Produkten von trend IT UP zu gewinnen.
Diese Marke wird erst im September den Weg in euren dm deutschland finden und solltet ihr jetzt schon an einer Produktübersicht und Swatches interessiert sein,
dann klickt bitte [hier]



Was müsst ihr nun tun, um dieses tolle Set zu gewinnen?!


Hinterlasst mir unter diesem Blogpost einen Kommentar mit folgenden Angaben:

1. Vorname

2. E-Mail Adresse

3. Die Antwort auf folgende Frage:

 " Auf welches Produkt von trend IT UP freust du dich am meisten?"

4. Sag mir wo du meinem Blog folgst. 

(GFC, Bloglovin', Facebook, Google+, Instagram, Silk & Salt...)

 

 

REGELN

1. Mindestalter ist 14. Bei einer Teilnahme unter 18 benötige ich im Fall des Gewinns eine Einverständniserklärung der Eltern.

2. Der Wohnsitz muss im deutschsprachigen Raum sein.

3. Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

4. Bei Verlust oder Beschädigung auf dem Postweg übernehme ich keine Haftung.

5. Nur eine Teilnahme pro Person und Haushalt.

Das Gewinnspiel endet am 05.08.2015 um 18:00 Uhr!



Der Gewinner wird mit Hilfe von random.org ausgelost und danach per Email benachrichtigt.
Sollte sich der Gewinner nach 3 Tagen nicht melden,
wird ein neuer Gewinner gelost und benachrichtigt.

VIEL GLÜCK!

 

Eure Anne ♥


26 Kommentare:

  1. ich versuche einfach mal mein glück, denn ich bin super gespannt auf die ultra matte lipcreams und möchte sie total gern testen!
    mein name ist luisa (überraschung), meine email luisatakespictures[at]gmail[dot]com und ich folge dir auf gfc, bloglovin' und instagram (vllt auch auf facebook, bin mir grad gar nicht sicher). :)

    AntwortenLöschen
  2. Dabei sein ist alles darum:
    Mein Name ist Magdalena, meine Mail-Addy: Magdalena.schmalzl@gmx.at. Am meisten freue ich mich über die Nagellacke, da ich davon niemals genug bekommen kann!
    Folgen tu ich dir auch FB und Instagram :)

    AntwortenLöschen
  3. gerne versuche ich wieder mein glück :)
    ich freue mich auf die nagellacke & mascara !!
    ich folge dir über GFC:iLOVEPHOTOGRAPHY

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Da versuch ich gern mein Glück. :-) Am meisten freue mich auf die High Shine Lipsticks.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Anne, ich freue mich am alleeeermeisten auf die orangestichige Ultra Matte Lipcream - die scheint mir wie geschaffen für mich :D Ich folge dir überall, außer auf Silk & Salt :D
    Meine Mail: madamebazinga@gmail.com
    Liebst,
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich heiße Maria :)
      Meine E-Mail Adresse lautet: Snowkitty92@gmx.de
      Am meisten freue ich mich auf die Lippenstifte und natürlich die Nagellacke. Ich bin schon super gespannt und aufgeregt auf die neue Marke und deren Produkte.
      Ich folge dir auf GFC, Bloglovin, FB, Google+, Silk & Salt und Insta.

      Löschen
  7. Vivien :)
    Vivien1312@web.de
    Ich freue mich am meisten auf die matten lippies�� sie haben total meine Aufmerksamkeit in Anspruch genommen, nachdem du sie gepostest Gast :) zudem suche ich immer noch nach der richtigen mascara für mich und würde diese auch gerne testen :)
    Ich Folge dir auf instagram !
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich freue mich am meisten auf den Nagellack, da die Farben unglaublich schön sind :-)
    Ich folge dir über Bloglovin und GFC als Liz Sto.
    Liebe Grüße
    Alisa
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich am meisten auf die Nagellacke. :) Da sind schöne Farben dabei.
    Ich folge dir über Instagram (kraftstoffpumpe).

    Liebe Grüße, Lisa

    musiclizplayer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Bei deinem Gewinnspiel mache ich total gerne mit :)
    Ich bin schon sooo gespannt auf die tollen Nagellacke.
    Ich folge dir über Instagram (@get_beautyful) und Google+.
    Meine Email: janinahennlein@web.de

    Liebste Grüße, Janina
    von www.get-beautyful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuu, ich freue mich am meisten auf die Nagellacke, die Farben sind toll!
    Folge dir via bloglovin.com/duygule
    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin am meisten auf die Lippenprodukte gespannt und werde mir als erstes die matten Lippenstifte anschauen. Ich folge deinem Blog via Bloglovin (nina2504).
    Liebe Grüße
    Nina
    nina-2504 @ web.de

    AntwortenLöschen
  13. Danke, Anne, für Deine Hilfe ;-)
    Prinzipiell interessieren mich alle neuen Beautybereiche, aber "trend IT UP - Bereich Nägel" ist MEINS ;-)
    Ich liebe es, Nagellacke zu testen und meine Töchter auch mal meine Nägel designen zu lassen!
    Via FB u GFC u Google+ folge ich Dir (Ilka Schoeben) und ebenso via Instagram (illihexe):
    Herzliche und sonnige Grüße,
    Ilka :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der 17.August ist mein Hochzeitstag und daher soll er mir auch bei diesem wunderbaren Gewinnspiel Glück bringen :-)

      Löschen
  14. auf die nagellacke !!!

    ich folge dir bei gfc:andi macht

    andi
    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  15. Boahhhh dieses mal MUSS ich einfach gewinnen :))))), mega tolles Gewinnspiel. Mir fehlen defintiv die Smilies die mir sonst immer zur Verfügung stehen ;) alsoo ja Vorname Jasmina ist klar ;) E-Mail: yasisbeauty@gmx.de und ich glaube ich freu mich auf so ziemlich jedes Produkt, am meisten allerdings auf die Matten Lippenstifte und die ganzen Nagellacke. Und folgen tu ich dir glaub ich auf allen Plattformen Insta, Silk&Salt, G+ usw. meine liebe vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Allerliebst Yasi

    AntwortenLöschen
  16. Ich heiße Nelli, wgnrnelli@freenet.de. ich würde gern ultra matte Lipcreams testen, ob sie genau so gut sind wie ABH Lippi. Ich Folge dir auf Facebook, G+, bloglovin, instagram

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich freue mich am meisten auf die Ultra Matte Lipsticks :)
    Bettina - betty5[at]gmx.at -
    und ich folge via bloglovin als wonderbobo.
    Tolle Verlosung! :)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Ich freue mich schon auf die ''Ultra Matte Lipsticks'' :), ganz besonders auf die Roten.
    Ich folge deinem Blog via bloglovin als lisa761.
    lisalosa111@gmail.com
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Hey, ich versuche heute mal mein Glück 🍀 :p
    Als Nagellack Junkie freue ich mich am meisten auf die Nagellacke, die Farben finde ich sehr ansprechend!
    Ich Folge dir via Facebook (Annika Mercen), via Bloglovin (Annika Mercen) und via Instagram (annika_wkrt)!
    Einen angenehmen Dienstag wünsche ich dir, Annika.

    annika.wickert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallöle :)
    Mein Name ist Laura und meine Email Adresse lautet : laura.angelina.96@gmail.com

    Ich glaube am meisten freue ich mich auf die matten Lippenprodukte. Das heißt sowohl auf die Lippenstifte als auch auf die matten lippencremes *-*
    Verfolgen tu ich dich auf Instagram und das praktisch den ganzen Tag :D

    Ich wünsch dir noch einen schönen Dienstag :)
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    da bin ich ja wirklich sehr gespannt drauf.
    ich folge dir über gfc als glimmerchen.
    Ich bin am meisten gespannt auf: Holo Dimension Nail Polish.
    Ich liebe Holo Lacke. Leider gibt es ja bei uns nicht wirklich so tolle zu kaufen und man muss sie immer umständlich irgendwo in Amerika oder so bestellen. Ich hoffe in der Hinsicht wird sich auch bald bei uns noch etwas tun.

    Die Preise finde ich auch sehr ansprechend von den Produkten.

    Liebe Grüße Kerstin

    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hey,
    Ich bin schon super gespannt auf die gesamte Marke, aber ich glaube am meisten interessieren mich die Nagellacke. Ich finde die Marke insgesamt sehr schön, sie sieht tatsächlich erwachsener aus und nicht so kindlich, als welches ich P2 gerade bei den LEs oft empfunden habe.
    Ich folge dir auf GFC, G+ [beides Vany Cuupcake] & Instagram [vaneybeauty] :)
    Liebe Grüße, Vanessa :)

    vanycuupcake@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Gewinnspiel, meine Liebe! Eine tolle Auswahl, würde ich so nicht anders treffen :D.

    Am meisten freue ich mich auf die Matten Lip Creams, bin wirklich sehr gespannt. Wäre wundervoll, wenn sie gut sind, vor allem für den Preis!

    Ich folge dir natürlich auf Instagram, Facebook, Google+ und Bloglovin :-).

    Liebste Grüße,
    deine Tici :D

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Aktion 😊.
    Ich freue mich sehr über die neuen Nagellacke! Die Farben sind so toll 😍❤
    Ich folge dir auf Google+ und Instagram 😊

    Monaliciousworld@gmail.com

    Liebe Grüße
    Mona 😊

    AntwortenLöschen