[Gewinnspiel] NIVEA: IN-DUSCH Produkte, Lipbutter und Duftkerze



!GESCHLOSSEN!



Hallo meine Lieben, 
zur Zeit habe ich einige Gewinnspiele für euch parat.
Bis morgen (20.07.15 - 18 Uhr) könnt ihr auf meinem Instagram Account (@goldenbeautymoments) ein tolles Paket mit Produkten von trend IT UP gewinnen 
und auf meinem Blog könnt ihr noch bis zum 24.07.15 - 18 Uhr 
Schmuck von elleez new york gewinnen.  
Das trend IT Up Gewinnspiel findet ihr [hier]
Das Gewinnspiel mit dem Schmuck von elleez new york ist [hier] zu finden.

 Vermutlich habt ihr mitbekommen, dass ich eben erst
 eine Review zu der IN-DUSCH Waschcreme [hier] sowie 
zu der IN-DUSCH Gesichtspflege [hier] von Nivea verfasst habe. 
Da ich beide Produkte schon selbst gekauft hatte, möchte ich heute meine 
PR-SAMPLES sowie ein Lipbutter Set und eine Duftkerze unter euch verlosen.
Ihr konntet die Produkte, die ich hinzufüge schon bei meinem Haul sehen [klicke hier].

 Was müsst ihr nun tun, um dieses tolle Set zu gewinnen?!


Hinterlasst mir unter diesem Blogpost einen Kommentar mit folgenden Angaben:

1. Vorname

2. E-Mail Adresse

3. Die Antwort auf folgende Frage:

 " Was ist euer liebstes Produkt von Nivea?"

4. Sag mir wo du meinem Blog folgst. 

(GFC, Bloglovin', Facebook, Google+, Instagram, Silk & Salt...)

REGELN

1. Mindestalter ist 14. Bei einer Teilnahme unter 18 benötige ich im Fall des Gewinns eine Einverständniserklärung der Eltern.

2. Der Wohnsitz muss im deutschsprachigen Raum sein.

3. Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

4. Bei Verlust oder Beschädigung auf dem Postweg übernehme ich keine Haftung.

5. Nur eine Teilnahme pro Person und Haushalt.

Das Gewinnspiel endet am 27.07.2015 um 18:00 Uhr!



Der Gewinner wird mit Hilfe von random.org ausgelost und danach per Email benachrichtigt.
Sollte sich der Gewinner nach 3 Tagen nicht melden,
wird ein neuer Gewinner gelost und benachrichtigt.

VIEL GLÜCK!

 

Eure Anne ♥

18 Kommentare:

  1. Vivien
    Vivien1312@web.de
    Ich liebe die gute, alte nivea Creme in der blauen Dose :) egal ob für trockene Partien im Gesicht oder einfach weil sie seit Jahren diesen typische nivea Duft hat der einen an die eigene Kindheit erinnert :)
    Ich Folge dir auf instagram :)
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße:)
    Susan
    susanwearsberries@gmail.com
    Mein liiiiiiebstes Produkt ist das Frangipani Duschgel. <3 ich folge dir via GFC und Google Plus. :) und natürlich Instagram. Liebste Grüße und ein Küsschen.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Set. Besonders über die Kerze würde ich mich als Nivea- und Kerzen-Liebhaber freuen :)
    Ich heiße Liz, folge dir z. B. via Bloglovin und GFC als Fabuliz und auf Facebook als Liz Fabuliz.
    Ich mag die normale Nivea-Creme super gern und auch die neue Nivea Care Creme finde ich suuuper gut!

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. gerne versuche ich mein glück :)
    ich mag die lip butter für die lippen <3
    folge dir bereits über gfc: iLOVEPHOTOGRAPHY

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anne!
    Ich liebe die Nivea Soft Creme! Die riecht lecker nach Nivea und pflegt meine Haut gut. Mein Mann hat sie entdeckt und benutzt die auch häufig :)
    Und was für ein tolles Gewinnspiel! Ich würde gern alles ausprobieren..! Sogar die super gehypten Lip-Butter habe ich noch nie ausprobiert, das wäre eine tolle Möglichkeit.. und eine Nivea Kerze, wie toll!! <3
    Ich folge dir seit langen via IG, ich bin die @livi__livia
    Meine Email ist die liviame@uol.com.br
    Schönen Sonntag,
    LG
    Livia

    AntwortenLöschen
  6. HUhu, mein Name ist Ilka und meine EmailAddy lautet illihexe(ät)web.de
    Mein Lieblingsprodukt von Nivea ist die Lipbutter - ich liebe alle Variationen!
    Na klar, ich folge Dir via GFC/Google+ (Ilka Schoeben) und via Instagram (illihexe).
    Herzliche Grüße und Danke für diese tolle Aktion,
    Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Nivea Duschpeeling benutze ich sehr gern.
    Dein Blog liest sich leicht und ist abwechslungsreich.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Vorname: Bettina
    E-Mail: betty5[at]gmx.at
    3. Mein liebstes Produkt von Nivea ist das „Erfrischende Waschgel“ für normale- und Mischhaut. Reinigt super und erfrischt wirklich toll, ich mag es v.a. jetzt im Sommer sehr gern 
    Bloglovin: wonderbobo, instagram: bttysqui
    Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hey! Mein liebstes Nivea Produkt ist die Pflegedusche mit Frangipani & Oil. Ich mag den Duft sehr gerne und finde die Pflege auch sehr gut. Ich folge dir auf Bloglovin (sandyhammer)
    LG Sandra

    E-Mail: sandra.hammer93(at)web.de

    AntwortenLöschen
  10. Mein Lieblingsprodukt von Nivea sind die Cremes. Da habe ich mich schon durch mehrere durchprobiert und sie konnten immer überzeugen. Ist auch einfach so eine Traditionsmarke :) Gefällt mir immer.
    Ich folge dir über Facebook und Google+
    Liebe Grüße, Roxana
    (roxy-dulli@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!:)
    Ich bins: Jenny!
    Caprioletta@gmx.de

    Vielen lieben Dank, dass du uns so ein tolles Gewinnspiel ermöglichst! Die Produkte sind alle wahnsinnig interessant und ich besitze sogar keins von ihnen. Vorallem auf die Kerze wäre ich ja ultragespannt! Mein liebstes Produkt ist entweder die ganz klassische Creme oder der ganz klassische Labello!:)
    Ich folge dir auf IG (JennyvonEden) und über die TAB Leiste auf meinem Browser, wo ich alle meine Blogs speichere!:)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! (:

    Mein Lieblingsprodukt von Nivea ist die In-Dusch waschcreme zum Abschminken!
    Ich folge dir auf Instagram (@goezde_snr)

    Liebe Grüße, Gözde (:

    E-Mail: goezde_nur@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Mein Lieblingsprodukt von Nivea ist die Nivea Care Creme:)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761
    lisalosa111@gmail.com

    LG
    Elisabeth W

    AntwortenLöschen
  14. Mein Lieblingsprodukt von Nivea ist die Nivea Care Creme:)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761
    lisalosa111@gmail.com

    LG
    Elisabeth W

    AntwortenLöschen
  15. Super tolles Set! Mein Lieblingsprodukt von Nivea ist die Lip Butter Vanille.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  16. Huhuuu, ich möchte auch gern mein Glück versuchen. Ich mag Nivea Produkte total gerne wegen des tollen Duftes. Momentan haben es mir die Lip Butters total angetan :-)
    Folge dir via bloglovin.com/duygule
    LG, Duygu

    AntwortenLöschen
  17. Mein liebstes Produkt ist die stinknormale Niveacreme in der typisch blauen Dose - mag diese richtig gerne, wird immer wieder nachgekauft. Außerdem benutz ich schon seit einem Jahr die Tagescreme für Mischhaut von Nivea - bin auch von dieser begeistert. Und die Lipbutters hab ich auch ins Herz geschlossen, einer darf immer neben mir auf dem Nachttisch schlafen.

    Liebe Grüße,
    Eva (evadambauer@gmail.com)

    - Folge dir auf bloglovin

    AntwortenLöschen