Balea: Beautiful Long Shampoo & Spülung

Hallo ihr Lieben,
ich wurde in instagram von der lieben madame_keke 
auf diese neue Haarpflege Reihe von balea aufmerksam gemacht.


Da beides recht günstig ist, musste ich es natürlich kaufen und für euch testen ;)

Beautiful Long Shampoo und Spülung sind für längeres und beanspruchtes Haar.
Ich trage das Shampoo während dem Duschen 2x auf, damit die Wirkstoffe besser zum Einsatz kommen können. 
Die Spülung trage ich nur auf die Haarlängen auf, da die Haare sonst schnell dazu neigen zu fetten.
- aber das sollte den meisten von euch ja nichts neues sein ;)

Beide Produkte fühlen sich sehr angenehm auf dem Haar an und lassen sich gut ausspülen. 
Der leicht blumige Duft ist nicht aufdringlich und somit für jede Frau erträglich.

Nach dem Haare föhnen, fühlen sich die Haare geschmeidig an und sie stehen auch nicht ab, was das Shampoo zusätzlich verspricht.

Für diesen Preis bin ich sehr zufrieden. 
Die großen Tuben finde ich auch sehr praktisch und erinnern mich sehr an die Shampoo Verpackungen in Asien :)

Schließlich kann ich allen mit langen Haaren die 'Beautiful Long' Reihe empfehlen!


Kommentare:

  1. Ich benutze die Spülung auch schon eine weile und liebe sie auch total, allerdings sind meine Haare viel elektrischer als vorher (zumindest wenn ich sie bürste), trotzdem meine absolute Lieblingsspülung :) Liebe Grüße! madamxann.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Versuchs mal mit einem Haaröl vor dem Föhnen!
    Wenn sich deine Haare sehr schnell elektisieren, dann fehlt ihnen meist ein wenig Feuchtigkeit. ;)

    LG Anne

    AntwortenLöschen