Schwarzkopf got2be : Hochkaräter (volumen + glanz HAARSPRAY)

Vermutlich das schönste Haarspray, das es in meinem Besitzt gibt aber wohl auch das schlechteste... leider :(

Es geht um ein neues Haarspray von got2 be, welches ich vor einiger Zeit bei dm gekauft habe.





Das Design ist echt TOP!
Roségold & Pink was will ich mehr? :D
Und dieser süße Anhänger mit dem Lipstick, den Heels, nem Steinchen und Sternchen !

Aus all diesen Gründen wurde ich Verpackungsopfer von diesem Produkt angezogen und musste es natürlich kaufen.
Haarspray kann man ja schlecht swatchen ;)

Voller Erwartungen ging's natürlich gleich ans eifrige austesten...
leider wurde ich enttäuscht.

Ich habe sehr viele, normale bis dicke Haare aufm Kopf und meist wollen sie nicht so wie ich es doch gerne hätte.

Das erste Mal wurde dieses Spray verwendet nachdem ich mir die Haare frisch gewaschen und anschließend mit dem Glätteisen leichte Wellen ins Haar gemacht habe.

Ein bisschen an Volumen und Glanz wäre nun Perfekt.

PAH .. denkste.. NIX DA!
VOLUMEN?! gabs nich... GLANZ?! och ein bisschen aber meine Haare glänzen auch so schon .. HALT?! überhaupt nicht!

Nach dem Glätten/Wellen/Föhnen stehen mir kleine Baby Haare am Wirbel meist ab und die kann  man mit einem normalem Haarspray eigentlich gut fixieren.. dieses hier hat noch nicht mal das gepackt, was mich doch sehr enttäuscht hat.

Wenn ich mir alle Haare hinter kämme und zu einem Zopf mache...und  dann dieses Spray benutze, fühlt es sich an als hätte ich Beton auf dem Kopf. 
JAAAA sogar die 30cm Abstand wurden eingehalten.. das beschwerte Gefühl blieb trotzdem.

Fazit: Lasst euch nicht von der Verpackung verführen & spart eurer Geld für ein besseres Produkt :)

Eure Anne 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen