[Review] essence: 'how to make smokey eyes' (make-up box)

Es geht weiter mit der 'how to make smokey eyes' box von essence.
Preis: 5,95€.




Diese Box hat, wie alle anderen, das gewohnte Design. 
Wobei ich sagen muss, dass diese mir äußerlich am wenigstens gefällt.
Ja, klar.. 'smokey eyes' da muss die Verpackung doch solche Farben haben .. an der Umsetzung hapert's meiner Meinung nach doch deutlich...

Wie gewohnt gibt es die Anleitungen und den Applikator.
Dazu sage ich dann wohl nichts mehr ;)



Tut es mir leid, dass diese Bilder nicht so scharf sind, wie sie eigentlich sollten?
Hmm.. nee.. anscheinend weiß meine Kamera, wenn es sich nicht lohnt etwas zu fotografieren. :'D

Ich muss sagen das ich ziemlich enttäuscht bin von dieser Palette.
Wieder viel zu viel an Schimmer und Glitzer. 
Die Lidschatten krümeln und von Farbintensität kann man auch nicht sprechen.
Die Grundidee, dass man grau und lila Töne in diese Palette packen wollte, finde ich ganz gut. 
Jedoch das nächste Mal bitte mit mehr Farbbrillianz und einem matten schwarzen Lidschatten, der für mich bei einem smokey eyes Look essentiell ist!

Ich kann euch diese Palette leider nicht empfehlen.

Eure Anne 

 

 

Kommentare:

  1. Ich habe die auch und bislang keine Verwendung dafür gehabt. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist auch echt grausam - das Geld hätte man echt in was anderes investieren können ...

      Löschen