essence: Cookies & Cream LE

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch zeigen, was ich aus der Cookies & Cream LE erbeuten konnte ;)


Wie ihr sehen könnt, fanden die Handcreme, die Schimmer Perlen und die kleine Mini-Feile den Weg zu mir nach Hause.
Alle Dinge, die ich aus dieser LE haben wollte, habe ich nach langem Suchen 
in Mannheim, Ludwigshafen, Mainz und letztendlich Flörsheim gefunden.
DREI Bundesländer musste ich abklappern um das alles zu bekommen :D 

- ja schon merkwürdig was Frau so alles tut, wenn sie etwas unbedingt haben will.
  mit 'Fiji' von essie hatte ich leider überhaupt kein Glück.. aber das ist ein anderes Thema...



Die Creme hat die gewohnte Pflegewirkung wie die restlichen Handcremes von essence, die es so zu kaufen gibt.
Der Duft ist meiner Meinung nach erst auf der Haut angenehm. 
Es duftet angenehm nach Cookies& Cream. 
Wenn ich jedoch an der Cremetube schnupper, ist mir der Duft ein wenig zu künstlich und aufdringlich...

- wer weiß am Ende bekommt meine Mum diese Handcreme. sie ist begeistert :'D





Diese kleine Nagelfeile wird auf jeden Fall einen Platz in meiner Handtasche finden. Unterwegs kann man sowas ja immer Mal gebrauchen & wenn es dann noch so toll aussieht... was will man  mehr?! ;)




Das Schimmerperlendöschen, enthält drei verschiedene Perlchen. 
Jedenfalls meine ich das. Ich konnte keine anderen Farbunterschiede auffinden.









Sie sind sehr dezent, wie ihr oben sehen könnt. 
Ich musste die Perlen mit einiges an Druck an meiner Haut swatchen. 
Ein Tragebild konnte ich euch nicht machen, da die Schimmerperlen wirklich nur leicht schimmern. 
Man sieht nicht aus wie eine Glitzerkugel jedoch ist der Schimmereffekt bei mir auch nicht wirklich ersichtlich.

- Wahrscheinlich wird es in meiner Schublade verstauben :/


Was habt ihr euch so aus dieser LE gekauft? Lasst es mich wissen ;)

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen