Manhattan Blogger's Choice LE #CHINATOWN



Eher selten - aber es kommt doch ab und zu mal vor, 
dass ich bei Instagram an einem Gewinnspiel teilnehme.
Ich konnte aber auch wirklich nicht widerstehen...
 Man konnte bei manhattan die Blogger's Choice LE gewinnen und durfte sich #CHINATOWN #SOHO oder #MEATPACKING wünschen.

#CHINATOWN, die LE die ich gewonnen habe,wurde von folgenden Bloggern gestaltet, 
die euch bestimmt bekannt sind:





DIE PRODUKTE

 NAIL POLISH - Ni Hao in the Morning

Ein helles Nude mit Microschimmer, den ich leider nicht einfangen konnte.
Ich finde die Farbe sehr schön, jedoch hat er im Auftrag bei mir leider etwas gezickt.





LIPSTICK - Papayeah!

Ein semi-matter Lippenstift, der orange-rot ist.
Er passt total in mein Beuteschema und hat einen tollen Duft!




TRIO EYESHADOW - My Precious China

In der Palette ist ein wunderschönes Perlmutt mit tollen Reflexen, ein mintgrün und ein unglaublich, toller und intensiver Pflaume-Ton vorhanden.
Sie sind super pigmentiert und schön zart.
Besonders der Pflaume-Ton hat es mir sehr angetan!



Da diese Produkte leider aus dem Sortiment genommen werden,
werde ich keine genauere Review schreiben.
Ich wollte euch jediglich nur meinen Gewinn und meine Freude hierüber zeigen :)


Habt ihr Produkte aus der Blogger's Choice LE?
Wenn ja, welche?


Eure Anne ♥

Kommentare:

  1. Palette und Nagellack sprechen mich weniger an, dafür finde ich aber den Lippi farblich wunderschön! Ich besitze ihn selbst und freue mich schon sehr diese Farbe an Sommertagen tragen zu können :)

    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous :) :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze auch einen der Lippenstifte :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber wirklich ein toller Gewinn!

    Gefällt mir sehr!

    Ich habe nichts von dieser LE!

    Wünsche Dir einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen