Review | LIZ EARLE - CLEANSE & POLISH Hot Cloth Cleanser



Hallo meine Lieben, 
heute möchte ich euch den 'CLEANSE & POLISH Hot Cloth Cleanser
von LIZ EARLE vorstellen - eine Marke, die in Großbritannien nicht unbekannt ist.





VERPACKUNG

Die mintfarbene Verpackung mit dem hygienischen Pumpspender gefällt mir optisch schon mal sehr gut. Der Deckel lässt sich leicht entfernen und wieder aufbringen.
Ihr bekommt 100 ml des Cleansers und ein Baumwolltuch, 
dass ihr auf den Bildern auch sehen könnt.




(Menge mit 1x 'pumpen')


INHALT

Sobald man auf den Pumpspender drückt, fällt einem auf das das Mousse nach Eukalyptus duftet. Aufgrunddessen war ich mir nicht sicher, ob ich das wirklich an der Augenpartie verwenden möchte, da ich Eukalyptus mit etwas brennendem verbinde.
Ich meine wer würde sich auch schon VICK VAPORUB unter die Augen schmieren?!

Getan hab ich es dann aber trotzdem - ich mein' wie soll ich auch sonst eine anständige Review schreiben?!

Laut Anleitung soll man 1-2 Pumpstöße sanft in die trockene Haut einmassieren.
Erst das Gesicht und dann die Augen damit man die AMU Reste nicht im Gesicht verteilt.
Jetzt kommt das Baumwolltuch zum Einsatz.
Einfach unter warmes Wasser halten und nun damit die Reinigungscreme abnehmen,auswaschen und den Vorgang wiederholen.

Erfreulicherweise hat der Cleanser keineswegs in den Augen gebrannt, 
es hat wirklich alles runterbekommen und mit dem leicht peelenden Tuch hat man das Reinigungsprodukt vollständig abbekommen.


FAZIT

Schon nach der ersten Anwendung hat sich die Haut super angefühlt - gepflegt, weich und frisch. Seit dem ich diesen Reniger habe verwende ich ihn jeden Abend und bin begeistert.
Er trocknet meine Haut nicht aus, bekommt alles runter und dank dem Tuch bekommt man die cremige Textur ganz leicht runter & hat noch einen leichten Peeling Effekt.
Für mich ein TOP Produkt, das übrigens laut Hersteller für jeden Hauttyp geeignet sein soll.


WO KAUFEN?

Die Produkte von Liz Earle könnt ihr im Online Shop 
von QVC kaufen.


!! Aktuell gibt es auch ein Angebot mit 3 Cleansern und 2 Tüchern !!



Habt ihr schon was von LIZ EARLE gehört?
Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


Eure Anne ♥


PR-SAMPLE

2 Kommentare:

  1. Genialer Post!

    Mag Deinen Blog sehr!

    Interessantes Produkt! Danke für's testen!

    Schöne Bilder hast Du wieder gemacht!

    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Von diesem Cleanser habe ich schon sehr viel Gutes gehört, gerade die englischen Youtuber haben eine Zeit lang sehr davon geschwärmt. Interessantes Produkt, mal etwas anderes :)

    AntwortenLöschen