ebelin Pinselneuheiten 2014

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch vier der neuen Pinsel von ebelin vorstellen. 
Ich habe sie mir allesamt bei dm für insgesamt 12,80€ gekauft.


Unter den vier Pinsel, die ich mir gekauft habe sind :
  • Blenderpinsel 2,95€
  • 3 in 1 Augenbrauen + Wimpernstyler 2,45€
  • Fächerpinsel 3,95€
  • 4 in 1 Lidschattenpinsel 3,45€



Blenderpinsel


Dieser Pinsel ist sehr angenehm beim Verblenden. Super für Smokey Eyes oder zum Verblenden von gepinselten Konturen im Gesicht. Für diesen Preis auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.



3 in 1 Augenbrauen + Wimpernstyler




Die Besonderheit bei diesem Pinsel ist, dass man den Kopf abnehmen kann und einen Pinsel vorfindet, mit dem man Augenbrauen Puder auftragen kann. Ich persönlich bevorzuge es doch einen Augenbrauenstift und ein längliches Bürstchen für meine Augenbrauen Routine zu verwenden... aber die Idee von ebelin finde ich genial. Wer lieber zum Augenbrauen Puder greift, sollte sich diesen Pinsel mal genauer anschauen.



Fächerpinsel


Dieser Pinsel ist laut ebelin "perfekt zum Auftragen von Puder Bronzer und Highlighter". Zusätzlich wird die Haut "mühelos von überschüssigem Make-Up und Puder befreit". Ich benutze ihn gerne zum Highlighten. Für Puder hat er meiner Meinung nach nicht genug Oberfläche und zum Konturieren fehlt diesem Pinsel an Härte. Schließlich kann man Fall-Out leicht wegfegen.



  4 in 1 Lidschattenpinsel


Ich hab mir diesen 4 in 1 Pinsel angeschafft, damit auf meinen Reisen  nicht mehr so viele Pinsel in meinem Kosmetiktäschen rumfliegen. 
Alle Tools ,bis auf den Applikator, benutze ich ganz gerne. Sie geben einem die Möglichkeit ein schönes AMU zu kreieren. Super finde ich, dass die Wechselpinsel fest am Pinselstab bleiben und nicht wackeln. Jedoch ist es manchmal eine knifflige Angelegenheit diese Wechselpinsel wieder in die Plastikhalterung zu friemeln. Ich schmeiße sie ehrlich gesagt in das Plastiktäschen mit dem Zipper :D


Meine Favoriten sind der Blender- und Fächerpinsel. Im mittleren Bereich ist der 4 in 1 Pinsel, da die Pinselfläche doch ein bisschen größer sein und bei einigen der Härtegrad ein bisschen leichter ausfallen könnte. Schließlich ist der 3 in 1 Augenbrauenpinsel nichts für mich.

Welche Pinsel werdet ihr euch anschaffen? :)

Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen