KIKO Palette Clics System

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch das 'Palette Clics System' von KIKO vorstellen.




Diese Palette, könnt ihr euch als Mono, Trio, Quad , 9er oder 24er Leerpalette kaufen.
Wie ihr sehen könnt habe ich mir für das Quad entschieden, welches 4,90€ gekostet hat.
Alle Paletten sind schlicht und schwarz. Der Verschluss ist magnetisch und man hat leider nur in der Mono Version einen Spiegel dabei.


Die passenden Lidschatten, könnt ihr wahlweise in eure Palette einfügen und auch ganz einfach wieder herausnehmen. 
Sie kosten je  4,90€ (Infinity Eyeshadow) oder 6,90€ (Infinity + Sparkle Eyeshadow).

Ich habe mich für drei Infinity Eyeshadows entschieden.
  • 203 helles beige (matt)
  • 242 dunkelbraun (matt)
  • 230 dunkles pink mit leichtem schimmer
Alle Lidschatten sind super pigmentiert und lassen sich angenehm verblenden.

Ich finde, dass dieses Paletten System eine gute und günstige Alternative ist, wenn man sich nicht an vorgegebene Trios oder Quads halten will.
Des Weiteren hoffe ich, dass KIKO in der Zukunft noch mehr Lidschatten  Farben zu bieten hat.

Schaut sie euch definitiv mal an! 

Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen