Nageltrockner Pusteäffchen

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch dieses süße Äffchen vorstellen.




Ich hatte ihn letztes Jahr in meinem Adventskalender :)

Dieses Äffchen soll einem, wie der Name schon sagt, die Nägel trocknen. Man drückt mit seiner Hand auf die Bananen und schon fängt das Äffchen an zu pusten. 
Betrieben wird es mit Batterien
und ihr könnt es auf www.amazon.de finden.

Schließlich muss ich euch sagen,dass es leider nicht ganz den angegebenen Zweck erfüllt. Man kann ne Ewigkeit auf das Ding drücken, bis der Nagellack trocknet...

Ohne ist man besser dran

ABER
 

Sieht es nicht zuckersüß aus?! :)

Mein Äffchen sitzt nun als Dekoobjekt neber meinen Nagellacken.
Ich kann es jedem empfehlen, der nach einem süßen Geschenk für eine Nagellack-Verrückte sucht. ;)

Eure Anne 
 

Kommentare:

  1. Oh, wie niedlich ist das denn *__* werde ich mir auf jeden Fall als Geschenkidee merken, dass kommt bestimmt gut an :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen