[Review] essence nail candies

Hallo ihr Lieben,
heutiges Thema sind die essence nail candies, welche mit dem neuen Sortiment aufgetaucht sind.

Ich habe mir '01 oh lolli lollipop' für 1,75€ bei dm gekauft und natürlich für euch getestet! ;)



essence: " zart schimmernde nail candies mit 6 benefits für wunderschöne, gepflegte nägel: härtend, schützend, ausgleichend, schnell trocknend und fruchtig duftend mit hochglanz finish"

Die Farbe an sich finde ich sehr schön. Ein leichtes und dezentes Rosa mit feinen Glitzerpartikeln.
Der Auftrag ist nervtötend! Ich musste meine Nägel 3 mal bepinseln, damit der Auftrag einigermaßen gleichmäßig und deckend ist. 
Unter 'schnell trocknend' versteh ich leider auch was anderes - es war eher mittelmäßig. 
Des Weiteren haben sich nach dem trocknen kleine Rillen auf meinem Nagel gebildet, was meinen Nagel definitiv nicht 'wunschön und gepflegt' aussehen lässt.
Ach und nach einmal spülen ist der ganze Lack auch komplett ruiniert.
Das einzig positive neben der Farbe ist der Duft. Es duftet fruchtig.. ein wenig nach Himbeeren.

Das war's dann aber auch schon .... ich kann es euch nicht empfehlen. 
Auch nicht als Base für 'ne French Manicure, wie einige in Instagram geschrieben haben. 

Ich kann sie euch GAR NICHT empfehlen...Sehr schade, da ich die anderen essence Lacke mag.

Habt ihr andere Erfahrungen gemacht? Oder die gleichen? Würde gerne eure Meinung hören!


Eure Anne

Kommentare:

  1. Ich habe den Lack auch getestet und bin genau so wenig begesitert wie du. Vor allem die vermeintliche Pflegewirkung.. Habe auch eine Review auf meinem Blog, ich denke ich werde den Lack verschenken, falls ihn jemand haben will. Liebste Grüße! madamxann.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du deine Meinung hier teilst! :)
    Hab mir soeben auch mal deinen Blog angeschaut ;)

    AntwortenLöschen