YvesSaintLaurent - Rouge Volupté Shine

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine zwei YSL Schätzchen zeigen.

Hierbei handelt es sich um #8 und #17
Bei Douglas kann man sie für 32,99 € kaufen.

#17 habe ich letztes Jahr beim Sephora in Straßburg gekauft und #8 Anfang des Jahres in Dresden beim Douglas. Der preisliche Unterscheid beträgt 1€ - in Frankreich ist er minimal günstiger. 
Diese Lippenstifte werden in Frankreich hergestellt und sind 24M haltbar.

#8

#17




Beide Lippenstifte, lassen sich butterweich auf die Lippen auftragen. Sie spenden Feuchtigkeit und duften fruchtig. Die Haltbarkeit ist super! Nach längerer Zeit verliert er den 'Shine'-Effekt, ist aber in der Farbe noch vollkommen vorhanden.
Schließlich ist die Verpackung ein Traum! Das sind so ziemlich die schönsten Lippenstifte die ich besitze :)
Auf jeden Fall eine Investition, die sich lohnt. Ich werde mir definitiv noch mehr kaufen! :)

-Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen