Gewinnspiel #1

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute mal einen genaueren Blick
auf mein erstes Gewinnspiel ermöglichen.





Um diese Produkte von Catrice gewinnen zu können, müsst ihr folgendes auf Instagram (@goldenbeautymoments) tun:

1. mir folgen
2. dieses Bild in Instagram reposten, mich darauf markieren & den Hashtag   #goldenbeautymoments drunter schreiben
3. eurer Profil muss öffentlich sein
4. ihr müsst min. 18 Jahre alt sein (oder im Fall eines Gewinns eine Einverständniserklärung eurer Eltern haben)

Das Gewinnspiel ist bis zum 28. Februar 2014 23:59 Uhr für Deutschland, Österreich und die Schweiz  offen.



Folgende Inhalte sind Komplett NEU! im Gewinnspiel enthalten:

 Ultimate Nail Laquer: 45 Kitch Me If You Can

 Ultimate Nail Laquer: 01 Fuchsiarama

 Ultimate Colour: 310 Red My Lips

Longlasting Lip Pencil: 130 Prince Cherry

Defining Blush: 040 Think Pink

Absolute Eye Colour: 100 F'rosen Yoghurt

Schließlich will ich mit diesem Gewinnspiel allen Danke sagen, die mir seit der Gründung von goldenbeautymoments folgen.
Ich wünsche euch allen viel Glück und hoffe euch damit eine kleine Freude bereiten zu können!

Eure Anne 

Kommentare:

  1. Oh hübschey Paket hast du da zusammen gestellt .. da wird sich jemand riesig freuen :)
    Teilnehmen werde ich nicht, weil ich denke, dass dieses Paket besser bei jemandem aufgehoben ist, der Lippenstift, Blush & Co. eher trägt :D .. für mich sind ja "nur" die Lacke der Eyecatcher!
    Aber ich sag ganz lieb danke für deine tollen Posts & dass du mit deinem Blog die Bloggerszene bereicherst!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das ist aber lieb von dir ! :*
      Vielleicht sollte ich irgendwann mal ein reines Nailart Gewinnspiel machen ;)

      Löschen
    2. *hihi* *breitgrins* daaa wär ich natürlich sofort dabei & würd meine Chance nutzen :D

      Löschen