1 Jahr GOLDENBEAUTYMOMENTS


Genau heute vor einem Jahr ging der erste Blogpost auf www.goldenbeautymoments.blogspot.de online und ich hätte nicht 
gedacht, dass ich das irgendwann mit so einer großen Leidenschaft durchziehen werde.
Geschweige denn, dass ich so viele nette Menschen dadurch kennenlernen würde - 
mehr dazu aber später ;)


Seit dem 08.01.2014 gibt es über 187 Blogposts und 373 Kommentare.
Der Header hat sich auch zwei mal geändert - pünktlich zum Bloggeburtstag ein drittes Mal.




(Header von Januar - März)


(Header von April bis Dezember)

(neuer Header ab Januar 2015)

Ja, wie man merkt habe ich kein besonders Talent dafür eine Blogseite einzurichten.
 Daher möchte ich mich an dieser Stelle bei meiner lieben Andrea bedanken.
Sie hat sich die Mühe gemacht meinen Blog nach meinen Wünschen umzurüsten! ♥



Doch wie hat das Ganze angefangen?
Wieso kam ich auf die Idee, ich müsse einen Beautyblog ins Leben rufen...


Ehrlich gesagt, wollte ich schon seit ca. 4 Jahren sowas in der Richtung  machen.
Youtube finde ich zwar auch sehr interessant, da ich keine Probleme habe
 loszulabern, dennoch wollte ich das Ganze erstmal anonym angehen.
Daher kam ein Blog schon eher in Frage.

Der Gedanke ging mit der Zeit aber unter bis ich mit Beginn meiner Ausbildung und dem ganzen Pendeln zu meinem damaligen Freund nach einem neuen Hobby gesucht habe, das mit mir wandern konnte.
Meine Leidenschaft zum Thema Beauty und der Drang meine Freundinnen anzupinseln und von mehreren Beautyprodukten begeistern zu müssen, führte mich also wieder zu der Idee einen Blog zu gründen.

Der Gedanke kam also wieder...
Jedoch braucht Frau für jede Idee doch einen kleinen Anschupser.
Seien es Klamotten oder eben ein Blog.
An dieser Stelle muss ich mich wohl bei meinem Ex -
 nun wieder bestem Freund - bedanken.
Er sagte jediglich " mach's doch einfach mal - löschen kannste das immer noch" 
und ich fing an loszutippen.

DANKE - sagt die Biene! ♥

Erstmal habe ich nichts erzählt und hielt alles anonym. 
Doch dann kam erst mein vollständiger Name hinzu, mein Gesicht und natürlich 
auch der passende Instagram Account.
Da ich nun in instagram auch ein Profil für goldenbeautymoments hatte, wurde es irgendwann Zeit mein privates Profil zu löschen.
Zwei Profile gleichzeitig zu haben ist doch etwas nervig.

 Neben meinen gewohnten Previews und Reviews fing ich auch irgendwann an meine 'Lieblinge am Sonntag' Reihe zu starten, die euch nun wöchentlich auf meinem Blog begegnet.

Viele nette Menschen sind mir durch meinen Blog natürlich auch begegnet.
Die erste Person war meine liebste Lina. [hier klicken]

Es ist unglaublich wie viele Menschen mit den gleichen Interessen 
auf diese Weise verbunden werden.

Nicht nur über instagram oder Blogkommentare tauscht man sich aus,
sondern auch über Events.

Hier war das alverde Event letztes Jahr natürlich mein absolutes Highlight!
 Es war mein erstes Bloggerevent, welches ich wohl nie vergessen werde.
Mehr Eindrücke findet ihr [hier].

Schließlich kam ich noch auf die Idee einen Adventskalender ins Leben zu rufen und 
fragte mal bei mehreren Beautybloggern an - er kam sogar zu Stande.
Viele von euch haben erfreulicherweise am 'Beautyblogadvent 2014' teilgenommen.
Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, dann klickt [hier].

Mein Blog wäre ohne euch schließlich nicht möglich.
Wenn sich hierfür keiner interessiert hätte, würde er vermutlich nicht mehr existieren.

Daher auch ein großes DANKE an die lieben Leser und Follower auf allen sozialen Netzwerken! ♥


Letztendlich möchte ich mich noch bei allen Firmen und Kontaktpersonen bedanken, 
die mir Produkte zu Verfügung gestellt haben! ♥



Was ich mir für das Jahr 2015 wünsche?

Ich wünsche mir, dass alles weiterhin so reibungslos verläuft wie bisher.
Ich bin dankbar für jeden Leser und jeden netten Kommentar der hinterlassen wird und 
bin natürlich bereit immer mehr zu lernen.
Schöne Events und meine liebsten Beauty-Mädels endlich mal zu treffen,
 käme auch noch hinzu aber das ist ja schon in Planung ;)



So meine Lieben das war's mit den Worten die ich loswerden wollte.
Natürlich möchte ich mich auch bei euch bedanken und habe gleich vier Gewinnspiele geplant, die an folgenden Terminen online gehen werden:

1. Gewinnspiel: 08.01.2015
2. Gewinnspiel: 15.01. 2015
3. Gewinnspiel: 22.01.2015
4. Gewinnspiel: 29.01.2015

 Seid gespannt ! :)


Eure Anne ♥

Kommentare:

  1. So ähnlich hat es bei mir mit dem bloggen auch angefangen :) Mir wurde auch gesagt "Mach doch, wenn du keine Lust hast, kannst du es ja immer noch löschen" :) Ich habe auch unglaublich liebe Menschen kennengelernt, schreibe jeden Tag mit mehr Lust und Freude und kann es mir gar nicht vorstellen, was ich so machen würde, wenn ich mein Blog Morgen nicht hätte :) :) irre aber Tatsache.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen ;)
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie muss Frau halt mal anfangen ;)
      Vielen Dank und dir auch weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

      Liebste Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Hallo Anne, ich gratuliere dir herzlich zum Bloggeburtstag!
    Ich habe deinen Blog erst kürzlich entdeckt & lese ihn seitdem mit großer Begeisterung.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Es freut mich sehr, dass du den Weg hierher gefunden hast und nun auch Freude am Lesen hast :)

      Liebste Grüße
      Anne ♥

      Löschen
  3. Ich fand es super spannend zu lesen, wie du zum Bloggen gekommen bist!
    Happy Birthday.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen