Review | essie: leave no trace glitter nail polish remover


Hallo meine Lieben, 
heute möchte ich euch den leave no trace glitter nail polish remover von essie vorstellen.
Um die Weihnachtszeit rum konnte man diesen Entferner zusammen 
mit einem Glitzerlack von essie kaufen.

Da ich an Silvester 'rock at the top' von essie auf den Nagellack hatte, war ich schon gespannt ob dieser Entferner auch alles runterbekommt.



Man hat 25ml des gelartigen Entferners bekommen, der kleine Peelingkörner enthält.
Als ich den Deckel aufgeschraubt habe,
 wurde ich direkt von dem Geruch umgehauen.

Es riecht verdammt stark nach Nagellackentferner und sehr nach Aceton.
Meine Nase ist nur Nagellackentferner mir schönen fruchtigen Düften gewohnt - daher gab es an dieser Stelle direkt schon einen Minuspunkt für diesen Entferner.

Laut essie, sollte man den Entferner 20-30 sec. einwirken lassen und dann mit dem entfernen beginnen.

Dies habe ich alles befolgt und ja - gebracht hat es nich viel...

Ich kann euch zum Entfernen von Glitzerlacken weiterhin nur den
Alu-Folie-Trick empfehlen.
Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, dann klickt [hier].

Sehr sehr Schade essie - von so einer großartigen Nagellack Marke habe ich mir irgendwie mehr erwartet.


Habt ihr den Entferner auch?
Wenn ja, wie kommt ihr damit zurecht?


Eure Anne ♥


 
 

 

Kommentare:

  1. Ich habe es auch getestet und bin immer noch unschlüssig. Beim ersten Mal habe ich den Entferner 30 Sek. einwirken lassen und dann versucht, mit demselben Wattepad den Glitzer zu entfernen. Hat nichts gebracht. Beim zweiten Mal habe ich nach dem Tipp einer Bloggerin nach dem Auftragen des Gels etwas länger gewartet (ca. 1 Min.), anschließend noch den normalen Nagellackentferner (auf einem Wattepad) ein paar Sekunden einwirken lassen und konnte dann tatsächlich 3 Schichten Glitzer mit etwas stärkerem "Schrubben" entfernen. Glaube aber, mit Folienmethode wäre ich schneller gewesen. Werde es definitiv mit einem anderen Glitter nochmal ausprobieren und meine endgültige Meinung bilden :-). LG, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst mich dann bitte mal über deine endgültige Meinung unterrichten! :)
      Ja, der hohe Zeitaufwand und der üble Geruch lassen mich wieder zu der altbewährten Folienmethode übergehen.

      Liebste Grüße
      Anne ♥

      Löschen
    2. Ich warte schon die ganze Zeit, dass jemand endlich über diesen Nagellackentferner schreibt, endlich!:)
      Wie schade, dass er nicht funktioniert, von einer hoch geschätzten Firma wie Essie erwartet man mehr.

      Löschen