Lieblinge am Sonntag #17


Hallo meine Lieben, 
ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen!

Wie gewohnt geht die 'Lieblinge am Sonntag' Reihe auch im Jahr 2015 weiter.

 Für alle die diesen Post zum ersten Mal lesen gibt es jetzt eine kleine Erläuterung hierzu:

Jeden Sonntag findet ihr einen Blogpost, der euch ein paar Dinge aus meiner Schminksammlung zeigt.
Ich schreibe euch ein paar Infos zu den Produkten und zeige euch am Ende des Posts wie alle Produkte letztendlich angewendet aussehen.


Folgenden Produkte sind heute dabei:




Neben Concealer, Foundation und Bronzer fand dieses schöne Rouge von tarte cosmetics den Weg auf mein Gesicht. Es handelt sich hierbei um einen der gehypten Amazonian clay 12-hour Blushes in der Farbe exposed.
Ich habe eine geringe Menge des Blushes mit dem Rougepinsel von ebelin, aus der professional Reihe, aufgetragen.
Wenn ihr diesen Pinsel noch nicht kennt - einfach mal bei eurem dm-Markt vorbeischauen.
Dieses Blush bekommt ihr leider nicht in Deutschland. 
Mein Exemplar habe ich von sephora.com.




Nachdem das Gesicht fertig war und ich auch meine Augenbrauen in Schuss gebracht habe, konnte die Arbeit am AMU beginnen.
Hier habe ich zuerst den Jumbo Eye Pencil von NYX Cosmetics in der Farbe 604 Milk auf mein bewegliches Lid sowie unter der Augenbraue verwendet.
Meist verwende ich hierfür meine Finger.
Eine gute Base, die helle Farben schön zum Leuchten bringt.




Schon lange habe ich meine career life palette von em cosmetics nicht mehr verwendet.
Heute habe ich die oben gezeigten Lidschatten verwendet.
Wenn ihr mehr über diese Palette von Michelle Phan wissen wollt, dann klickt bitte [hier].




Neben den Lidschatten von em cosmetics habe ich noch den Mega Liner in schwarz von wetnwild verwendet. Ich finde ihn super, habe mir noch drei weitere Farben gekauft und muss euch demnächst mal von ihnen berichten.




Um das AMU abzurunden habe ich die Clumpy Defy Extensions False Lash Effect Mascara von Max Factor verwendet.
Ja ich weiß der Name erschlägt einen aber ich finde sie sehr gut und wenn ihr mehr hierüber erfahren wollt, dann klickt bitte [hier].





Schließlich habe ich noch den Lasting Finish by Kate Lippenstift von Rimmel in der Farbe 107 verwendet. Ein schöner semi-matter Lippensift, der angenehm fruchtig duftet.
Ich habe mir diesen Lippenstift damals in London gekauft und bin sehr zufrieden. Soweit ich weiß kann man Rimmel auch bei asos.de bestellen, falls ihr Interesse dran habt.



Schließlich sieht der fertige Look wie folgt aus:











So das war's auch schon wieder.
Genießt den Sonntag noch bevor es morgen wieder ins Berufsleben/zur Schule/zur Uni geht! ♥


Eure Anne

Kommentare:

  1. Wundervoller Eintrag, wundervolle Produkte, wundervoller Look und wunderschöne Anne *.* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :*
      Genieße deinen Sonntag noch ♥

      Löschen
  2. tolle Lieblinge! Habe auch einen meiner Lieblinge entdeckt :-) : den "Milk"- Jumbo Pencil von NYX. Verwende es wirklich oft und gerne. LG, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh freut mich sehr, dass wir einen gemeinsamen Favoriten haben :) ♥

      Löschen
  3. Ich mochte den ursprünglichen Clump Defy Mascara total gerne, den mit Fasern muss ich noch ausprobieren. Der Tarte Blush ist so schön, für mich die perfekte Alltagsfarbe !:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, dass ich erst durch diese Mascara auf die Marke Max Factor aufmerksam geworden bin. Zuvor bin ich immer am Regal vorbeigelaufen...
      Ja, das tarte Blush ist wirklich perfekt für den Alltag!
      Ich sollte mir demnächst noch ein paar Farben zulegen :)

      Liebste Grüße
      Anne ♥

      Löschen