Wenn Beautyblogger wichteln ... ♥



Hallo meine Lieben, 
 ein paar Beautyblogger aus dem 'Beautyblog Advent 2014' [hier klicken] und meine Wenigkeit haben sich entschieden zu Wichteln. Da die Idee hierzu sehr spontam kam und wir alle dank der Feiertage recht spät unsere Pakete bekamen, 
zeige ich euch nun meinen Inhalt.

Mein Wichtelpaket habe ich von der lieben Anni erhalten.
Ihr könnt sie bei instagram unter dem Namen @mademoiselleblaufuchs [hier klicken] oder natürlich auf ihrem Blog host-homeofstyle [hier klicken] finden.

Kommen wir nun aber zurück zu dem Inhalt mit dem sie absolut meinen Geschmack getroffen hat!




Zuerst möchte ich euch die Karte zeigen, die ich von Anni bekommen habe.
Sie hat mir ein paar liebe Worte auf die Rückseite geschrieben und die Fuchs-Klammer die man auf dem Foto sehen kann, hat nun seinen Platz an meinem Filofax bekommen.



Da ich eine totale Naschkatze bin, habe ich mich natürlich sehr über diese leckeren Pralinen gefreut. Sie waren nach 3 Tagen leider auch schon leer :D



 Natürlich waren aber auch ein paar Beauty Produkte dabei.
Das erste was ich euch zeige ist ein Nagellack von 'SinfulColors' in der 
Farbe 'RUBY RUBY'.
Ein schönes Rot, dass ich natürlich gleich mal auf meine Nägel pinseln musste.



(Rimmel - 107)


Das erste Lippenprodukt aus dem Paket ist dieser wunderschöne Lippenstift 
von Rimmel in der Farbe '107'.
Ihr konntet die Farbe schon bei meinen 'Lieblingen am Sonntag #17' [hier klicken] bewundern.
Schön, dass ich nun ein BackUp habe und die Farbe nicht mehr so sparsam verwenden muss, da sie ja nicht so leicht in Deutschland zu bekommen ist.



(Rimmel - Lasting Finish Colour Rush)

Das zweite Lippenprodukt ist wiederum von Rimmel.
Es handelt sich hierbei um einen Lasting Finish Colour Rush - den Namen der Farbe kann ich leider nirgends finden.
Es ist ein schönes Rot, dass sich sehr angenehm auf den Lippen anfühlt.




Das letzte Beauty Produkt das in dem Paket enthalten war, ist thePorefessional von benefit in der Mini Größe. Bis jetzt der einzige Porenverfeinerer, der bei mir anständig wirkt.
Super, dass ich nun eine to-go Größe habe!




Schließlich gab es noch diesen kleinen Weihnachtsmann :)




So das war's auch schon mit dem Inhalt meines Wichtelpakets.
An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmals bei Anni recht herzlich hierfür bedanken.
Mit der Schokolade und all den Beauty Produkten, die auch noch ROT ♥ sind hast du absolut meinen Geschmack getroffen! 


Wenn ihr wissen wollt, was die die liebe Laura von Madame Bazinga von mir bekommen hat, solltet ihr die Tage mal auf ihrem Blog [hier klicken] vorbeischauen.


Diese Beautyblogger haben übrigens auch noch mitgemacht:




Eure Anne ♥

 

Kommentare:

  1. The Porefessional von benefit kenne ich gar nicht, hört sich aber super nützlich an. Ich glaub, das probier ich auch mal aus!
    Die erste Lippenstift-Farbe sieht übrigens total klasse aus!

    Liebst,
    ani xx
    www.ani-hearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist zwar bisschen teuer aber es wirkt! ;)

      Liebe Grüße
      Anne ♥

      Löschen
  2. Sehr süßes Paket, total weihnachtlich:)

    AntwortenLöschen