Lieblinge am Sonntag #19


Es ist mal wieder Zeit für meine 'Lieblinge am Sonntag'.
Mit dabei von der Partie sind folgende Produkte:



L'oréal Paris - Nude Magique Eau de Teint (150 Beige Nu)
Nachdem ich eine MakeUp Base und Concealer verwendet habe, durfte dieses MakeUp von L'oréal Paris auf mein Gesicht.
Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, dann klickt bitte [hier].
Danach habe ich noch meine Gesicht ein wenig konturiert und Blush aufgetragen.




Zoeva - Naturally Yours Lidschatten Palette

Danach kamen die Augen dran.
Wenn ihr fleißig meinen Instagram Account verfolgt, müsstest ihr mitbekommen haben, dass ich mir gleich vier Zoeva Paletten gegönnt habe.
Diese hier ist die erste, welche ich getestet habe und ich muss sagen, dass ich total begeistert von ihr bin!
Die Lidschatten sind super pigmentiert und lassen sich gut auftragen sowie verblenden.
Angefangen habe ich mit 'Soft&Sexy' in der Lidfalte.
Danach kam 'Slow Dance' im Outer V aber noch ein wenig in die Mitte hin verblendet.
Nochmal im Outer V durfte 'Timeless Chic'.
Auf dem beweglichen Lid eine Mischung von 'Pure' und 'First Love'.
Unter der Augenbraue fand 'Pure' wieder seinen Platz aber dieses Mal alleine.
Schließlich habe ich im inneren Augenwinkel 'Casual Elegance' aufgetragen - der einzige Ton der nicht matt ist in meiner Auswahl.
Eine Review wird demnächst folgen.




wetnwild - Mega Liner (schwarz)

Erst vor Kurzem habe ich eine Review zu diesem tollen Eyeliner verfasst.
Ihr findet sie [hier].
Da ich mich ohne Lidstrich meist nicht komplett fühle, musste ich natürlich einen pinseln damit das AMU auch perfekt vollendet wird.


 
 
 Too Faced - Better Than Sex Mascara (schwarz)

Schließlich darf eine gute Mascara auch nicht fehlen.
Eine Review zu dem guten Stück findet ihr [hier].




Anastasia Beverly Hills - Dipbrow Pomade (Chocolate)

Ach bevor ich's vergess' - natürlich durfte mein HOLY GRAIL was Augenbrauen Produkte angeht zum Einsatz kommen.
Eine Review findet ihr [hier].





L'oréal Paris - Color Riche Collection Exclusive Liya's Red

Erst heute habe ich euch drei Lippenstifte aus der genanten Kollektion vorgestellt.
Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, dann klickt bitte [hier].




Marc Jacobs - Nagellack (Lola)

Schließlich musste zu dem schönen Lippenstift noch der passende Lack her.
Diese Schmuckstück habe ich mal bei Sephora in Straßburg gekauft.




Schließlich sieht das ganze wie folgt an mir aus:










Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
Schlaft gut! 


Eure Anne ♥

Kommentare:

  1. Sehr schöne Produkte und Bilder davon *-*

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeova Palette ist ein Traum und der Nagellack wunderschön!
    Wie immer sehr gelungene Lieblinge am Sonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diese Palette steht jetzt anstatt der Naked 2 auf meinem Schminktisch :3
      Für den Preis gibt's echt nix besseres :)
      Und wer weiß vielleicht habt ihr ja auch bald die Möglichkeit eine zu gewinnen :'D

      Löschen
  3. Die Mascara muss ich mir unbedingt mal irgendwo besorgen, deine Haut sieht auf den Bildern wahnsinnig toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Mascara ist der absolute Wahnsinn.
      Falls du mal nach Frankreich kommen solltest, dann ab zum nächsten Sephora ;)

      Löschen
  4. Wow! Da hast Du aber einen schönen Look gezaubert!

    Gefällt mir sehr!!!

    Hast aber auch super Produkte verwendet! ;o)

    Schöne Bilder hast du gemacht!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen