Nails | L'oréal Paris: Le Vernis Dark Sides of Grey


Hallo meine Lieben, 
heute möchte ich euch die 'Le Vernis Dark Sides of Grey' Kollektion 
von L'oréal Paris genauer vorstellen.

Ihr werdet vier normale Lacke sowie vier Effektlacke vorfinden.
Da es die Lacke schon im Handel gibt, sind sie euch vermutlich schon begegnet.
Der Preis liegt bei 4,99 € pro Lack.


(702 Black Swan, 604 Metropolitan, 603 Parisian Rooftops, 001 Snow in Megeve)


(893 Metallic Cuff, 891 Noir Whisper, 885 Aux Chandelles, 890 Masque Lover)


Verpackung

Wer die Lacke von L'oréal Paris kennt, wird keinen Unterschied am schönen
 Design erkennen.
Ihr bekommt einen Inhalt von 5ml und einen recht breiten Pinsel mit dem das Lackieren einfach zu händeln ist.


(702 Black Swan, 604 Metropolitan, 603 Parisian Rooftops, 001 Snow in Megeve)


(893 Metallic Cuff, 891 Noir Whisper, 885 Aux Chandelles, 890 Masque Lover)

Inhalt 

Die 'normalen' Lacke decken alle in zwei Schichten perfekt und lassen sich mit dem Pinsel präzise auftragen.
Keine Farbe hat gezickt - so wie ich es von all meinen L'oréal Paris Lacken 
wie bisher gewohnt bin.

Bei den Effektlacken sollte man nach der ersten Schicht nochmal ein wenig warten und danach erst die zweite Schicht auftragen.
So kann nichts passieren und das Endergebnis sind perfekt aus.

Hier auch nochmal schnell die Effekte:

893 Metallic Cuff - Metallic Effect 
891 Noir Whisper - Spiky Effect
885 Aux Chandelles - Wax Effect
890 Masque Lover - Granit Effect





Fazit

Ich finde die Lacke von L'oréal Paris super und hatte bisher nie Probleme mit Ihnen.
Mit einem gutem Unter- und Überlack halten diese Lacke locker eine Woche auf meinen Nägeln. Ich finde diese 'graue' Reihe toll und sie trifft total meinen Geschmack.
Auch wenn man sehr viel Rot auf meinen Nägeln sieht, greife ich auch oft genug in diese Farbreihe. Die normalen Lacke gefallen mir letztendlich doch besser da ich persöhnlich nicht so auf Effektlacke stehe - zu viel Arbeit beim ablackieren haha :D
Wenn ihr euch aber angesprochen fühlt , dann schlagt zu!



Eure Anne ♥



pr-sample

Kommentare:

  1. Die Nagellacke sind super hübsch! Du hast sie auch so ordentlich auftragen und dieses "grau-schwarze" Design gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  2. Miss Beauty iGTI22. Januar 2015 um 11:48

    Ich kenne und liebe auch diese Lacke, ich mag am liebsten rote Töne oder Nute Töne��

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze einen Nagellack aus dieser Reihe und bin sehr zufrieden, das Fläschchen sieht sehr edel aus und mir gefällt auch, dass man weniger Produkt bekommt da man ihn so vermutlich leer bekommt bevor er schlecht wird:)

    AntwortenLöschen