1 Jahr GOLDENBEAUTYMOMENTS: Gewinnspiel #1



GESCHLOSSEN!!!

Wie schon angekündigt - findet heute das erste Gewinnspiel statt.
Ihr könnt die VICE 3 von urbandecay gewinnen.

Ich selbst mag die Palette sehr und wenn ihr einen genaueren Blick auf diese Palette werfen wollt, dann klickt bitte [hier].


TEILNAHME ÜBER DEN BLOG

Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurem Namen und eurer E-Mail Adresse, 
hierfür kommt ihr EINMAL in den Lostopf.
Ihr könnt zusätzlich in den Lostopf hüpfen, wenn ihr mir unter folgenden Seiten folgt und mir in dem Kommentar euren jeweiligen Profilnamen nennt:

FACEBOOK
GOOGLE+
GFC
BLOGLOVIN
SILK & SALT

Schließlich habt ihr somit 5 weitere Möglichkeiten in den Lostopf zu hüpfen.

Insgesamt könnt ihr über diesen Weg also 6 Lose ergattern.





TEILNAHME ÜBER INSTAGRAM

Für mehr Informationen bitte ich euch auf meinem Instagram Account (@goldenbeautymoments) vorbeizuschauen.
Hier habt ihr auch die Möglichkeit zusätzlich in den Lostopf zu hüpfen.




REGELN

1. Es darf jeder teilnehmen, der seinen Wohnsitz im deutschsprachigen Raum hat.
2. Das Mindestalter beträgt 16. Bei einer Teilnahme unter 18 benötige ich im Fall des Gewinns zusätzlich eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten zur Weitergabe der Anschrift.
3. Mehrere Kommentare oder Reposts bringen nichts.
 4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung.
5. Bei Beschädigung auf dem Postweg hafte ich nicht.


Schließlich wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück!

Das Gewinnspiel ist bis zum 13.01.2015 um 18:00 Uhr offen.
Den Gewinner werde ich am 14.01.2015 bekanntgeben und benachrichtigen.


Eure Anne ♥


47 Kommentare:

  1. Huhu liebe Anne <3 erst einmal wünsche ich alles gute. Happy Birthday :) und wünsche dr natürlich weiterhin viel viel Erfolg. Die Palette ist ja der absolute Hammer. Ich habe schon so einiges darüber gelesen (auch dein Beitrag) und kann nur sagen: Daumen hoch. Ich versuche dann mal mein Glück :) So folge ich dir: GFC, Google+, Bloglovin und Instagram: Beauty Freak Box und Facebook: Selma Kaslan. Zusätzlich habe ich auch über Insta mitgemacht ;)
    Jetzt heißt es nur noch, Daumen drücken.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht. PS: Ich muss noch etwas arbeiten und habe keine Lust mehr, deswegen lasse ich mich gerne mal ablenken und lande dann mal so eben auf meine Lieblings Blog's :)
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine E-Mail Adresse bräuchte ich noch :D <3

      Löschen
    2. Tja, wenn man so viel schreibt und dann so spät in der Nacht vergisst man schnell etwas :) sorry war keine Absicht, dachte habs mitgeschrieben :)

      Löschen
    3. Kann doch nicht wahr sein ne? Ich habs ja schon wieder vergessen :D :D also: kannisla@live.de.
      Jetzt aber :) Wünsche dir noch einen schönen Abend liebes.

      Löschen
  2. Guten Morgen!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich folge dir über bloglovin als linacubbins
    Lg Lina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
    bloglovin: wonderbobo
    instagram + silk&salt: bttysqui
    Alles Liebe!
    Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
    Was ist denn das fur eine tolle Palette.
    Ich klicke mich mal rein.... Und zwar bei :
    Facebook unter Danielle A. Dante
    Google + unter Human zoo productions
    Bloglovin Daniela1982rocks


    Alles Liebe und weiterhin viel Vergnügen
    Daniela
    Danielaschmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. oh das gewinnspiel klingt super! ich würde mich riesig freuen!
    lg carina :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Ich wünsche dir noch ganz viele weitere tolle Geburtstage.
    Ich folge über gfc als glimmerchen
    bei Bloglovin und Facebook als Kerstin he
    Ich finde die Palette echt der Hammer. Leider besitze ich noch keine und würde mich von daher sehr freuen.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, viele treue Fans und freue mich auf tolle Berichte

    Liebe Grüße

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow meine Liebe,
    so ein tolles Gewinnspiel! Da nehme ich auch gerne teil!
    Ich gratuliere dir zum einjährigen Bestehen deines tollen Blog's!

    Ich folge dir via Bloglovin
    Shopparellala@yahoo.de

    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg mit deinem Blog!
    Liebe Grüße Shopparellala

    AntwortenLöschen
  8. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Die Palette steht auf meiner Wunschliste, deshalb möchte ich unbedingt mein Glück versuchen :)
    Ich folge dir via Bloglovin (nina2504).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation zum ersten Geburtstag:) Die Palette sieht toll aus, viele würden sich sicher wahnsinnig über den Gewinn freuen.

    Ich folge dir via Bloglovin als LasheswithMascara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes,
      jetzt müsstest du mir nur noch deinen Namen und deine Email Adresse verraten damit ich dich in meine Excel Tabelle eintragen kann :D

      Löschen
  10. Alles Liebe zum (Blog)Geburtstag :p :)
    Wenn ich an mein erstes Jahr denke...puh, das verging wirklich schnell. Und die Entwicklung, die man dabei durchlebt, ist auch schön anzusehen :) Man steigert sich mit jedem Blogpost :)

    Ich nehme gerne an diesem Gewinnspiel teil. Die Vice Palette von UD habe ich schon ganz lange im Auge :)
    Ich folge dir via
    Facebook - Mareike Ukla Müller
    Google+ - Mareike Unfabulous
    GFC - Mareike Unfabulous
    Bloglovin - Mareike Müller
    Silk & Salt MareikeUnfabulous

    So, und jetzt, wo du schon meinen vollen Namen weißt, nenne ich dir noch meine E-Mailadresse :D
    mareikeum@gmail.com :)

    Liebe Grüße
    Mareike :)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und via Instagram habe ich natürlich auch mitgemacht und dein Bild fleißig geteilt: fraeuleiin_mueller

      :)

      Löschen
    2. Hab dich gleich erstmal abonniert :3
      <3

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Auf den ersten Geburtstag meines Blogs freue ich mich auch schon.
    Ich folge dir über gfc als Sarah T, auf FB als Sarah Tursky (mein Name) und auf Isntagram als majasschminkkoefferchen.
    Meine Emailadresse ist sahara0803@aol.com

    Liebe Grüße
    Sarah von Majas Schminkkoefferchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anne, ich sage direkt hier auf deinem liebenswerten Blog auch nochmal alles Gute und auf viele weitere Blogger-Jährchen <3
    Ich folge dir auf bloglovin als 'theshimmerblog' und auf google+ als 'Theshimmerblog Com'
    Liebse Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh und die email hab ich natürlich mal wieder vergessen - theshimmerblogcom@gmail.com :)

      Löschen
    2. Wenigstens hast du es noch bemerkt :D <3

      Löschen
  13. Hallo Anne,
    Nochmals alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich folge dir über Bloglovin als TaraFairy.
    Glg
    Jennifer
    gwenyfar13@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich folge als Petra Schestokat bei facebook, google+, GFC, BL und mache gerne mit hier beim Gewinnspiel, weil ich eine große Beautyliebhaberin bin!

    Weiterhin viel Erfolg mit dem tollen Blog wünscht

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo und Herzlichen Glückwunsch für dein Blogbestehen :)

    Ich folge dir auf GFC als Loreen Haberkorn könnte aber auch unter meinem Blognamen Alltag auf 4 Pfoten sein - google verdreht da teilweise etwas ! :D
    Bei Facebook folge ich dir als Alltag auf vier Pfoten ! :)

    Lg Loreen

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein tolles Gewinnspiel, Anne! Da mache ich gleich mit.
    Ich folge dir via GFC und Instagram als the beauties diaries :)

    Meine E-Mail Adresse ist: the_beauties_diaries(at)yahoo(punkt)de

    Liebst, Anne!

    AntwortenLöschen
  17. Auch ich möchte dir von Herzen zum 1. Geburtstag Gratulieren 🎉🎉 und freue mich so unheimlich sehr, dass du deinen tollen Blog hast (einer meiner wenigen liebsten 😍) und das Bloggen uns zusammengeführt hat (neben instagram an sich :D). Ich bin so dankbar dafür <3

    Und du weißt, dass ich deine Gewinnspiele genial ausgesucht finde 😍👍 haha :D

    Fühl dich gedrückt

    Tici ❤️ <3 :-*

    beautybymelodiamond(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit! Mach weiter so :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), SILK & SALT (AnastasiaTT), GFC(Anastasia).

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. na dann ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag :)
    ich hoffe es werden noch sehr viele weitere Jahre folgen :)

    ich folge dir bei FAcebook: Melanie Sonntag, GFC: Meli, Bloglovin: Melanie Sonntag, G+ ; CraAzZy14

    ganz liebe grüße
    Meli♥

    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo und alles Gute zum 1. Bloggeburtstag! Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit dem Blog :)

    Ich folge dir bei fb (Bianca Prikker) und bloglovin' (Lily Kiss)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beinahe hätte ich die E-Mail-Adresse vergessen ;)
      lilykiss(at)gmx.de

      Löschen
  23. Hallo liebe Anne!
    Ich habe dir schon unter deinem Instabild gratuliert, aber hier gerne nochmal: Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag! Man könnte meinen, du wärst schon viel länger im Beautygeschäft unterwegs :D
    Da ich den Gewinn so unglaublich toll finde, versuche ich natürlich auch nochmal hier mein Glück :)
    Folge dir bei bloglovin' unter ShoppingQueenie und bei GFC unter ShoppingQueenie(s)
    Meinen Namen und Email lasse ich dir per Instadirekt zukommen, du meintest ja das wäre ok ;)
    Ganz liebe Grüße und auf viele weitere Jahre Goldenbeautymoments!
    ShoppingQueenie(s)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)

    Tolle Verlosung <3

    Ich folge dir über GFC (Rici) und Bloglovin (Ricarda)

    Ganz liebe Grüße <3

    ricarda.blumenkind@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtsag!!! Und ein schönes zweites Lebensjahr mit vielen weiteren tollen Posts :)

    c.v.d.goenna@live.de
    Liebe Grüße, Cindy <3

    AntwortenLöschen
  26. Hallo und Glückwunsch zum ersten Geburtstag :)

    Ich folge dir auf Facebook (Filiz Sander) und bei Google+ und GFC (Liz) und bei Instagram habe ich auch teilgenommen..

    meine E-mail Adresse: pointofcolour@gmail.com

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  27. Ich freue mich so für dich :)
    Ich folge dir via Google + und GFC als Lisa lein und unter bloglovin als lisa761 :)

    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Anne :)
    Unglaublich dass ich mal auf einem Blog kommentiere, aber Deiner ist tatsaechlich noch immer der einzige, den ich regelmaessig besuche! Ich freue mich immer wenn Du auf IG fuer Deine neuen Blogeintraege wirbst.. irgendwie haeben wir wohl den selben Geschmack und es ist immer schoen eine Pinay-Schwester zu unterstuetzen :P
    Mach weiter so und alles Gute nochmal zum Bloggeburtstag! ♥
    Ich muss morgen auch nochmal IG am Gewinnspiel teilnehmen, der Gewinn ist ja Wahnsinn! So etwas teures haette es wirklich nicht sein muessen.. aber ich bin sicher, jeder wuerde sich ueber die Palette freuen!!
    Alles Liebe,
    Anja (anja-bergmann@hotmail.de)
    @sn0wwhites

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    erstmal Happy Birthday! Und auf viele weitere Jahr!
    Das ist ein richtig tolles Gewinnspiel. Ich folge dir auf Facebook als Liz Fabuliz, bei GFC und Bloglovin als Fabuliz und bei Google+ als Fabuliz B.
    Ich probiere gern mein Glück bei dieser Verlosung!
    fabulizbeauty@yahoo.de

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  30. Hey,

    ich versuche mal wieder mein Glück :D

    Email Adresse: undine-klein@web.de

    Dann folge ich dir auf Facebook, Gfr, Google + und Bloglovin :)

    Liebe Grüße und natürlich alles Liebe zum Bloggeburtstag :*, Undine

    AntwortenLöschen
  31. Ohhh bei so einem Gewinspiel muss ich natürlich auch noch schnell mitmachen! Super toller Gewinn und natürlich Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag 💗 ich folge dir auf Google, Silk&Salt, Facebook und Bloglovin 😊☺ liebste Grüße Yasi von Yasis Beauty 😘😙

    AntwortenLöschen