1 Jahr GOLDENBEAUTYMOMENTS: Gewinnspiel #2


GESCHLOSSEN


Bei Gewinnspiel #2 habt ihr ab heute die Möglichkeit zwei Lippenprodukte 
von Gerard Cosmetics zu gewinnen.
Es handelt sich hierbei um die gehypten Produkte aus der Jaclyn Hill Reihe 
mit den Namen Rose Hill und 1995.
Wenn ihr euch die Produkte genauer anschauen wollt, dann klickt bitte [hier].




TEILNAHME ÜBER DEN BLOG

1.Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurem Namen und eurer E-Mail Adresse.
2. Nennt mir euer liebstes Lippenprodukt!

Hierfür kommt ihr 2 MAL in den Lostopf.


Ihr könnt zusätzlich in den Lostopf hüpfen, wenn ihr mir unter folgenden Seiten folgt und mir in dem Kommentar euren jeweiligen Profilnamen nennt:

FACEBOOK

GOOGLE +

GFC

BLOGLOVIN

SILK & SALT

Schließlich habt ihr somit 5 weitere Möglichkeiten um in den Lostopf zu hüpfen.


Insgesamt könnt ihr über diesen Weg 7 Lose sammeln!





TEILNAHME ÜBER INSTAGRAM 


Für mehr Informationen bitte ich euch auf meinem Instagram Account (@goldenbeautymoments) vorbeizuschauen.
Hier habt ihr auch die Möglichkeit zusätzlich in den Lostopf zu hüpfen und das
 gleich 3 MAL.




REGELN

1. Es darf jeder teilnehmen, der seinen Wohnsitz im deutschsprachigen Raum hat.
2. Das Mindestalter beträgt 16. Bei einer Teilnahme unter 18 benötige ich im Fall des Gewinns zusätzlich eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten zur Weitergabe der Anschrift.
3. Mehrere Kommentare oder Reposts bringen nichts.
 4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung.
5. Bei Beschädigung auf dem Postweg hafte ich nicht.


Schließlich wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück!

Das Gewinnspiel ist bis zum 20.01.2015 um 18:00 Uhr offen.
Den Gewinner werde ich am 21.01.2015 bekanntgeben und benachrichtigen.


Eure Anne ♥



 

15 Kommentare:

  1. Mein liebstes Lippenprodukt ist der mauve cherie von loreal paris :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761
    via gFC und Google+ als Lisa lein
    und meine email lautet: lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebstes Lippenprodukt ist hug me von mac:)

    Ich folge dir auf allem außer auf slick and salt, jeweils unter dem Namen Undine K.

    Meine Email Adresse ist undine-klein@web.de

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  3. Juhuu noch ein Gewinnspiel!
    Danke für eine weitere Chance :)

    Ich habe lang drüber nachgedacht, aber mein aaallerliebstes Lieblingslippenprodukt ist wohl Kaufmann's Haut- und & Kindercreme.. benutze ich jeden Abend vor dem schlafen gehen und wirkt Wunder!

    Gaanz liebe Grüße,
    Anja (anja-bergmann@hotmail.de und IG @sn0wwhites)

    AntwortenLöschen
  4. Mein liebstes Lippenprodukt ist aktuell ein Lipgloss von Artdeco, den ich vor kurzem zugeschickt bekommen habe. Das ändert sich jedoch häufig :D Immer so Phasen.
    Mein Name ist Roxana und meine Email ist roxy-dulli@web.de :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne,
    Mein liebster Lippenstift ist Maroon von Catrice. Das ist eine dezente Farbe, die mir steht & die zu allem passt.
    Glg
    Jennifer
    (gwenyfar13@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  6. mein lieblingslippenstiftprodukt ist bepanthen xD jaaa also ich benutze es immer..auch im sommer.. habe sehr trockene lippen..und bepanthen war das einzigste was geholfen hat.. :)

    ich folge dir bei:
    facebook: jule von brandenfels
    bloglovin:http://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    GFC:iL0VEPH0T0GRAPHY
    google + : jule p
    silk&salt:julchen1992

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. ich benutze immer labello..! bzw ist das mein lieblingsprodukt..!

    folge dir auf facebook (andi macht) , bloglovin (http://www.bloglovin.com/people/andreas41-11338955) , GFC (Andi Macht) , google+ (andi macht)

    andreas
    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich benutze von Balea die special Edition Mandeltraum und liebe sie sehr.
    Auf Facebook folge ich unter Danielle A. Dante, bei bloglovin unter Daniela1982rocks

    Liebe Grüße
    Danielaschmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Anne,
    danke für das schöne Gewinnspiel. Mein momentaner Favorit habe ich erst die Woche entdeckt obwohl es ihn schon recht lange gibt. Es ist der Colour Effect Flipstick Bloomy Pink von Manhattan. Allerdings benutze ich am meisten die Kaufmanns Kindercreme auf den Lippen, die ich jeden Abend vorm zu Bett gehen dich auf die Lippen schmiere.
    Ich folge dir auf BlogLoving. GFC und Facebook (NicoleGeißel)
    Glückwunsch zum einjährigen
    LG
    Nicole (nicolexx2@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation zum 1. Geburtstag:)
    Name: LasheswithMascara (eigentlich Lisa)
    E-Mail: lasheswithmascara@gmail.com
    Google+: LasheswithMascara
    Bloglovin: LasheswithMascara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein liebstes Lippenprodukt ist momentan übrigens der Nyx Butter Gloss in Tiramisu, das hatte ich ganz vergessen zu schreiben.

      Löschen
  11. Der Nuxe Rêve de Miel Lippenbalsam ist mein liebstes Lippenprodukt!
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), SILK & SALT (AnastasiaTT), GFC (Anastasia).

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  12. Happy Blogbirthday! :)
    Mein liebstes Lippenprodukt derzeit ist der Kiko Lippenstift in Plum Red 87.
    bloglovin: wonderbobo
    silk&salt: bttysqui
    email: betty5[at]gmx.at
    Liebe Grüße, Betty

    AntwortenLöschen
  13. Liebstes Lippenprodukt ist der "Rodeo Drive" von p2... war der erste Lippenstift den ich je gekauft habe und er hält immer noch :D 6 Jahre später :D
    cari.1709@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anne,
    das ist echt unglaublich toll, dass du 1995 von Gerard Cosmetics verlost!
    Namen und Email-Adresse habe ich dir schon bei Instadirekt zukommen lassen, hoffentlich gilt das weiterhin :)
    Mein liebstes Lippenprodukt sind die Astor Lipcolorbutters, 008 hug me ist meine Lieblingsnuance ;)
    Ich folge dir bei bloglovin' unter ShoppingQueenie und bei GFC unter ShoppingQueenie(s)

    Liebe Grüße,
    ShoppingQueenie(s)

    AntwortenLöschen