1 Jahr GOLDENBEAUTYMOMENTS: Gewinnspiel #3


GESCHLOSSEN

Hallo meine Lieben, 
ich hab mich aufgrund von Zeitmangel entschieden, 
Gewinnspiel #3 einen Tag vorzuziehen.




Ihr habt nun die Möglichkeit folgende Produkte zu gewinnen:

Zoeva - Naturally Yours Lidschattenpalette
Zoeva - Cat Eye Pen
Ardell - Starter Kit mit #105 Lashes
L'oréal Paris - Blake's Red Lipstick





TEILNAHME ÜBER DEN BLOG
1.Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurem Namen und eurer E-Mail Adresse.
2. Beantwortet mir folgende Frage:
Wo geht ihr gerne Feiern und was darf bei eurem Partylook nicht fehlen?!
Hierfür kommt ihr 2 MAL in den Lostopf.
Ihr könnt zusätzlich in den Lostopf hüpfen, wenn ihr mir unter folgenden Seiten folgt und mir in dem Kommentar euren jeweiligen Profilnamen nennt:
FACEBOOK
GOOGLE +
GFC
BLOGLOVIN
SILK & SALT
Schließlich habt ihr somit 5 weitere Möglichkeiten um in den Lostopf zu hüpfen.
Insgesamt könnt ihr über diesen Weg 7 Lose sammeln!
TEILNAHME ÜBER INSTAGRAM 


Für mehr Informationen bitte ich euch auf meinem Instagram Account (@goldenbeautymoments) vorbeizuschauen.
Hier habt ihr auch die Möglichkeit zusätzlich in den Lostopf zu hüpfen und das
 gleich 3 MAL.
REGELN
1. Es darf jeder teilnehmen, der seinen Wohnsitz im deutschsprachigen Raum hat.
2. Das Mindestalter beträgt 16. Bei einer Teilnahme unter 18 benötige ich im Fall des Gewinns zusätzlich eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten zur Weitergabe der Anschrift.
3. Mehrere Kommentare oder Reposts bringen nichts.
 4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung.
5. Bei Beschädigung auf dem Postweg hafte ich nicht.
Schließlich wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück!
Das Gewinnspiel ist bis zum 27.01.2015 um 18:00 Uhr offen.
Den Gewinner werde ich am 28.01.2015 bekanntgeben und benachrichtigen.


Eure Anne ♥

21 Kommentare:

  1. Hallöchen erstmal alles gute zum Jubiläum :)

    Die Verlosung ist wiedermal eine gelungene, ich geh am liebsten in Clubs feiern...bei einem Partylook müssen außer den Haaren und dem outfit, das Make up nicht fehlen ich finde das wichtigste sind die Augen ein schöner Lidschatten oder lidstrich darf nie fehlen..

    Name: Blerina Cerovadikz
    Email: blerina.03@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anne, vielen Dank für eine Chance auf das tolle Gewinnspiel!
    Ich war früher ein totaler Clubbing-Gänger, aber inzwischen ist das alles ein bisschen abgeflaut und ich gehe lieber in Bars oder auf private Parties. Aber dabei dürfen niemals High Heels fehlen! Absolutes Muss - genauso wie ein gutes Makeup mit Lidschatten (endlich mal eine Gelegenheit sie zu benutzen) und ab und an auch rote Lippen!

    Email: anja-bergmann@hotmail.de
    Google+: Anja B. (hoffe ich)
    IG @sn0wwhites

    Ganz liebe Grüße und noch ein dickes Dankeschön! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Jubiläum! :)
    So ich bin kein großer Disco Gänger oder das Party Gurl, aber auf guten Feten bin auch ich vertreten. :D
    Es dürfen die schicken, "aber ich fühle mich wohl" Klamotten nicht fehlen und der richtige Lippenstift, dezentes Make-Up und ein knalliger Lippenstift und ich bin dabei! :D
    E-Mail: wafflecore@hotmail.de
    Name: Lena Mielke
    Ich folge dir auf:
    Facebook - Lena Mielke
    Google + - Lenu Regenbogenhero x:
    Instagram - @kosmetikvomkoenig

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anne,
    Ich bin eher der ruhige Typ, auf Partys gehe ich eher selten. Dennoch liebe ich es mich mit meinen Mädels zu treffen, an ruhigen Orten wie Zuhause o. Restaurants, ganz ohne Trubel ☝️ Zum perfekten Partylook/Ausgehlook darf meines Erachtens nicht das perfekte Outfit fehlen (vorallem High Heels), und ein schönes Abend Make-up.

    Ich folge dir auch noch auf:
    Bloglovin: Nivin
    Google+ : Nivin Hussein
    Facebook: Nivin Hussein
    Instagram: NIVIN_H
    Silk & Salt: Nivin_H

    Name: Nivin Hussein
    Email: nivin_hussein@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne :)

    Tolles Gewinnspiel. Ich wünsche an erster Stelle jedem viel Glück und dir gratuliere ich nochmal :)

    Also ich gehe gern feiern in Clubs oder eben auf Houseparties und dazu darf eben das perfekte elegeante Abend-Makeup nicht fehlen und der perfekte schwarze Lidstrich. HighHeels sind ein muss, finde ich persönlich !!

    Ich folge dir zudem auf:

    Instagram: caatiiiy
    Facebook: Özge Gülmen
    Google+: cati bla
    Silk & Salt: CaaTTiiY

    Name: Özge Gülmen
    Email: guelmen.oe@hotmail.de


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich gehe immer nur auf Houseparties feiern :)
    Für mich darf das perfekte Outfit nicht fehlen und die haare sind mir auch immer sehr wichtig!

    Ich folge dir via
    bloglovin als lisa761
    GFC als Lisa lein
    und Google+ als Lisa lein
    und meine email lautet: lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nochmal zum Bloggeburtstag. Ich gehe gerne in einem Club feiern, wo jedes Wochenende verschiedene Musik kommt. Immer ein andres Genre.
    Ansonsten auch einfach gern in eine nette Bar oder Lounge :)
    Dabei darf nie eine hübsche, kleine Handtasche fehlen. Und Lippenstift nehme ich auch immer mit zum nachziehen :)

    Liebe Grüße
    Roxana
    (roxy-dulli@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  8. Wow noch ein Gewinnspiel, toll!

    Wenn ich mal feiern gehe (bin eher der Typ der sich gern gemütlich in eine Bar setzt) darf im Moment eine auffallende Lippenfarbe nicht fehlen, trage ich gerade lieber als kräftig geschminkte Augen. Dazu würden die Wimpern auch toll passen;)

    Ich folge dir auf Bloglovin und via GFC als LasheswithMascara.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Name: LasheswithMascara (Lisa)
      E-Mail: lasheswithmascara@gmail.com

      Löschen
  9. Hallo! Gratuliere!
    Ich gehe am liebsten auf privaze Parties und da darf ein schönes Augenmakeup nicht fehlen.
    Ich folge dir über bloglovin als linacubbins
    Lg Lina
    Magda(a)ottensheim(punkt)at

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anne,
    Ich gehe am liebsten in Clubs, wo ich dann mit Freunden leckere Cocktails schlürfe.
    Nicht fehlen dürfen dabei Smokey Eyes, dafür betone ich die Lippen nur dezent.
    Glg
    Jennifer
    (gwenyfar13@hotmail.de)
    P.S.: Ich folge dir als TaraFairy über Bloglovin.

    AntwortenLöschen
  11. Guten Tag :)

    Am liebsten gehe ich mit meinen Mädels tanzen, dazu am besten ins Neo oder Alando Palais (Osnabrück). An Make Up beschränke ich mich auf meine Augen, vielleicht auch weil mir Lippenstift beim Sekt schlürfen zu schnell abhanden kommt, das möchte ich aber in Zukunft ändern. Wann sollst soll ich denn meine schönen, auffälligen Lippenstifte tragen (für die ich zu feige im Alltag bin :)

    Liebe Grüße,
    Jutta

    juttabitter@gmail.com

    GOOGLE + --- Jutta Süß
    GFC --- Jutta
    BLOGLOVIN --- Jutta Süß

    AntwortenLöschen
  12. wieder mal ein tolles gewinnspiel*-*

    ähm ja das entscheiden wir immer spontan..mal feiern wir auch zu hause.. da ist es ja am gemütlichsten :)
    naja das einzigstes was ich mache meine haare glätten und bissel toupieren.. natürlich anderes outfit..wie irgendein kleid..oder partyoberteile.. so wie mir is.. make up bleibt so..nur die wimpern werden noch zusätzlich stark getuscht :)

    folge dir bei
    facebook:jule von brandenfels
    bloglovin:http://www.yasa-cat.de/2015/01/gewinne-die-straffende-anti-age-creme.html?showComment=1422042503918#c8693218990461378201
    google+:jule p
    GFC:iL0VEPH0T0GRAPHY
    silk&salt:JULCHEN1992

    und natürlich mach ich auch bei instagram mit :)

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. oh bloglovin ist der falsche link xD sorry ^^
    bloglovin:http://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509

    AntwortenLöschen
  14. tolles gewinnspiel!
    ich fahr immer nach berlin um zu feiern.. ist ja hier bei mir direkt um die ecke^^
    meine haare müssen immer gestylt sein !!

    folge dir bei facebook (andi macht), google+ (andi macht), GFC (andi macht), bloglovin (http://www.bloglovin.com/people/andreas41-11338955)

    email:sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  15. Erstmal Glückwuuuunsch :)
    Ich gehe gerne in eine Bar 'feiern' da kann ich mich wenigstens noch unterhalten! Und fehlen darf das Smokey Eye nicht.
    Ich folge dir via GFC und Bloglovin als Fabuliz.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  16. Und wieder versuche ich mein Glück :D

    Wenn ich mal Zeit dazu habe, geh ich am liebsten in Frankfurt feiern, wo genau kommt auf die Stimmung an :) Und beim Partylook dürfen die hohen Schuhe und die Doll Eyes Mascara von Lancome nicht fehlen.

    Ich folge dir überall außer bei Slick and Salt als Undine K.

    Liebe Grüße :) :*

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Anne,

    schon wieder ganz wundervolle Produkte *_*.

    Da ich noch nie feiern war, passt das Thema an sich nicht ganz zu mir und ich kann die Frage nicht wirklich beantworten :'D. Aber da ich aufgrund meiner Leidenschaft mich vorallem am Wochenende sehr gerne bzgl. Makeup austobe und ich die Produkte auf dem Bild schon im Auge habe, würde das trotzdem zu mir passen und mich glücklich machen :'D.
    Jedoch bei einem "extremeren" Look, darf bei mir dunkler Lidschatten in der Lidfalte nicht fehlen - ob mit knalligem oder dezentem Lippenstift (also Lippenstift-Suchti ist das unäbhängig vom Anlass immer bei Lust und Laune dabei :D).

    Name: Hatice T.
    E-Mail: beautybymelodiamond (at) gmail.com

    Liebste Grüße
    Tici

    AntwortenLöschen
  18. Am liebsten gehe ich in eine Bar feiern. Bei meinem Partylook darf einen roten Lippenstift nicht fehlen
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), GFC(Anastasia), SILK & SALT(AnastasiaTT).

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  19. Alles gute zum Jubiläum :3
    Ich gehe ziemlich gerne feiern, am liebsten eines wie das Feierwerk in München. Für meinen Partylook darf momentan ein schönes Augenmakeup und ein auffälliger Lippenstift nicht fehlen.

    Name: Stella L.
    Email: Stellalopez15@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich folge via GFC: Bo, Google +: Bettina E…, Bloglovin: wonderbobo,
    Email: betty5[at]gmx.at
    Wo ich gerne feiern geh: ist bei mir wohl stimmungsabhängig, ich geh hin und wieder schon gern in Clubs, oft bin ich aber eher der gemütlichere Pub-/Lokalanhänger folgend ;) Beim Partylook dürfen vor allem nicht langhaltende Produkte wie etwa wasserfeste Mascara und Lidschattenbase, Primer, etc. fehlen. Und: tiefroter Lippenstift! ;)
    Liebe Grüße, Betty

    AntwortenLöschen