[Event] 25 Jahre Alverde - Blogger Event 2014

Hallo ihr Lieben, 

ihr habt eventuell schon auf meinem Instagram Account (@goldenbeautymoments) mitbekommen, dass ich letztes Wochenende auf dem Alverde Blogger Event 2014 war.


Ich werde euch nun aus meiner Sicht niederschreiben, was wir in den zwei Tagen alles so erlebt haben und euch natürlich die anderen Blogger am Ende des Posts verlinken.


TAG 1

Das Event fand passend zum Thema 'Schneewittchen' im Kronenschlösschen in Eltville statt. Da ich es nicht weit zu dem Event hatte, bin ich mit meinem Auto dorthin gefahren und durfte dort direkt die liebe Anna kennenlernen.
Eine nette Youtuberin, die zufälligerweise im gleichen Ort wie ich wohnt - wenn das mal nicht Schicksal ist.
Vollbepackt sind wir beide dann hinein ins Kronenschlösschen und durften dort unsere traumhaften Zimmer beziehen.
 Kleine Naschereien warteten auch schon in unseren Zimmern.



Nachdem ich das traumhafte Zimmer von Anna betrat, durfte ich auch schon die liebe Luisa kennen lernen.
Wiederrum eine Youtuberin, von der meine liebste Lina schon öfters geschwärmt hat ;)


 An dieser Stelle eine Foto von uns:

(Luisa | Ich | Anna)

Begrüßt wurden wir dann im Garten des Kronenschlösschens. 
Wir hatten dort die erste Möglichkeit uns alle gegenseitig ein wenig zu beschnuppern und auch einen Glühwein oder einen Apfelpunsch zu uns zu nehmen.

Ein Gruppenfoto wurde natürlich auch gemacht:

 (Credit: Jennifer Braun Photographie)


Da das Abendessen, der einzige Punkt auf der Agenda war, gingen wir anschließend gemeinsam im 'Roten Zimmer' des Kronenschlösschens essen.
Dort saßen wir alle in einer gemütlichen und herzlichen Atmosphäre beieinander, genossen das traumhaft gute Essen und waren so lange miteinander am Plaudern, 
dass es irgendwann 01:30 war.
Wir haben uns alle miteinander so gut verstanden, dass die Zeit wie im Flug verging.

Schließlich fielen wir alle gesättigt und voller Vorfreude auf den nächsten Tag 
in unsere Betten.




TAG 2

Der zweite Tag begann damit, dass wir alle gemeinsam frühstücken gingen und schon mal ausgecheckt haben, bevor es zum eigentlichen Event ging.

 Wir wussten bis dato nur, dass das Thema 'Schneewittchen' ist und waren alle natürlich gespannt was uns in dem Saal des Schlösschens so erwarten würde.

 Als wir den Raum betraten, bekam jeder ein Namensschild sowie ein Alverde Notizbuch inklusive dm Kugelschreiber geschenkt.



Danach wurde das Alverde Event offiziell eröffnet, uns wurde das Team, die Marke Alverde und natürlich auch die kommenden Produktneuheiten vorgestellt.



Eine dieser Neuheiten war die 'Schneewittchen - Wer ist die schönste im ganzen Land?" Limited Edition. 



Sie ist mittlerweile in allen dm Märkten erhältlich und viele von euch konnten sich schon das eine oder andere schöne Produkt aus dieser LE ergattern.
 Wenn ihr die Schneewittchen LE nochmal sehen wollt,  [klickt hier.]


 Die zweite Sensation an diesem Tag war die 'Zell Aktiv' Gesichtspflege Reihe, 
die ab dem 01. Dezember in euren dm Märkten erhältlich ist.
 Hierzu werde ich euch noch einen separaten Blogpost verfassen.




Neben der Verkündung der Neuheiten, wurden noch Stationen für uns errichtet, die sich mit dem Thema 'Schneewittchen' befasst haben.


Man konnte bei der lieben @ennaland einen Bilderrahmen gestalten.






Sich mit Hilfe von - in meinem Fall -  @marisolprada_makeup_artist zum Schneewittchen umstylen lassen und anschließend von Jennifer Braun ablichten lassen.

(Credit: Jennifer Braun Photografie)

(Credit: @luisatakespictures)


 Alle Alverde Produkte und Aufsteller, standen natürlich auch bereit und wir konnten das Team mit all unseren Fragen durchlöchern.




Nach einem gemeinsamen Gruppenfoto und dem Mittagessen konnten wir wieder die jeweiligen Stationen besuchen und Fragen stellen bis wir uns letztendlich irgendwann alle schweren Herzens verabschieden mussten.


Folgende Blogger/Vlogger waren anwesend - schaut bei Ihnen mal vorbei sie haben euch auch einiges zu berichten.

Wenn ihr Videos zu dem Event sehen wollt, solltet ihr bei Luisa und Anna vorbei schauen.







 

 

 
 
Es war ein unglaublich schönes Event. 
Ich durfte so viele liebe Bloggerinnen kennen lernen und es hat gut getan sich pausenlos mit gleichgesinnten unterhalten zu dürfen.
Das Team rund um das Alverde Blogger Event hat uns alle total herzlich aufgenommen und uns zwei Tage lang das Gefühl gegeben eine Prinzessin zu sein.
 
Alle Fragen die wir hatten, wurden uns beantwortet und es war erstaunlich zu erfahren, dass nur fünf Leute für Alverde verantwortlich sind. 

Das ganze Event und die Personen strahlten so eine unbeschreibliche Herzlichkeit aus für die wir alle sehr dankbar waren.
Schließlich hatten wir noch das große Glück alle Produktneuheiten und weitere Goodies zu bekommen :)

Ich würde mich freuen all den Menschen irgendwann in meinem Leben nochmal über den Weg laufen zu dürfen und bedanke mich für das tolle Event und natürlich meinen Lesern, die mir das alles ermöglicht haben.



Eure Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen