[Preview] essence: like an unforgettable kiss



Für alle Liebestollen unter euch kündigt essence jetzt schon eine TE an die euch auf den Valentinstag einstimmen soll.
Sie heißt 'like an unforgettable kiss' und wird von Mitte Januar bis Mitte Februar 
im Handel erhältlich sein.




Folgenden Produkte werden in dieser TE erscheinen:




essence like an unforgettable kiss - eyeshadow

01 always on my mint

02 love is in the air

03 cloud number nine

Diese Lidschatten werden einen Pearl-Effekt haben und jeweils 1,79 € kosten.
Die jeweiligen Prägungen passen gut zum Thema, jedoch sind die Farben nicht meins und ich vermute, dass diese Lidschatten für meinen Geschmack zu sehr schimmern werden.





essence like an unforgettable kiss - lip smoother

01 keep calm and kiss me

 Dieser Lip smoother wird einen leichten Peeling Effekt haben und soll die Lippen geschmeidiger sowie weicher machen.
 Der Preis liegt bei 1,99 €.
 Den leichten Peeling Effekt finde ich doch recht interessant.





essence like an unforgettable kiss - lipstick

01 nothing but lovestoned

02 pink me

03 keep calm and kiss me


Diese Lippenstifte haben ein High-Shine Finish und sollen ein glänzendes Finish sowie langanhaltende Feuchtigkeit erzeugen.
Ich finde sie ganz interessant und bin schon auf die Swatches gespannt.
Sie kosten jeweils 2,29 €.





essence like an unforgettable kiss - duo blush

01 nothing but lovestoned



02 pink me


Die Blushes sind neben den Lippenstiften meine absoluten Favoriten in dieser TE, wenn sie nicht all zu sehr schimmern, werde ich definitiv versuchen beide zu besorgen!
Sie kosten jeweils 3,29 €.






essence like an unforgettable kiss - blush brush

01 dear valentine


Dieser Rouge-Pinsel aus feinem Synthetik Haar sieht echt total süß aus mit seinem lila eingefärbten Herz in der Mitte.
Er wird 2,79 € kosten.





essence like an unforgettable kiss - nail polish

01 nothing but lovestoned

02 always on my mint

03 you let my heart skip a beat

04 pink me


Diese Nagellacke werden ein Gel-Shine-Finish haben, welches für ein extra deckendes Ergebnis sorgen soll.
Leider sprechen mich die Farben überhaupt nicht an.
Für diejenigen die sie kaufen wollen - der Preis liegt bei je 1,79 €.





essence like an unforgettable kiss - fragrance



Es wird sich hierbei um einen fruchtig-floralen Duft halten.
Kopfnote: Pink Grapefruit, Mango und Mandarine
Herznote: Maiglöckchen und Himbeere
Basis: cremiges Sandelholz, Moschus und Vanille

Preis: 50ml (6,99€) - 10 ml (2,99 €)

Da mir die Parfums aus der 'good girl gone bad' TE ehrlich gesagt ein Graus waren, bin ich mal gespannt ob mich dieses Parfum überzeugen wird.
Die Komposition hört sich auf jeden Fall sehr interessant an.


Fazit:

Bis auf die Lippenstifte und die Blushes kann  mich auf den ersten Blick nichts weiteres überzeugen.
Mal schauen wie's dann im Laden so aussehen wird.



So meine Lieben das war's auch schon wieder.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und vergesst nicht:

In 4 Tagen ist schon wieder Wochenende ;)



Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen