[Preview] ARTDECO: Dramatic Eyes

Ab Mitte November sorgt ARTDECO für Neuheiten, die alle nur eines im Sinn haben:
Einen intensiven und verführerischen Blick. 





 Mit der Dramatic Eyes LE, die folgenden Produkte beinhaltet, wird der Fokus nur auf das AMU gelegt:



All in One Mascara

 Diese Mascara wird es in schwarz, grau und violett geben.
Ich hatte damals mal eine Probe und war sehr zufrieden.
Die normale Größe wird 13,80 € kosten.




Kohl Eyeliner longlasting

Dieser tiefschwarze Kajal soll wisch- und wasserfest sein und wird im Handel 6,80 € kosten.





Eyelashes



Wer benutzt sie nicht ab und an mal  - ein paar Falsies!
Perfekt um einen Smokey Eyes Look oder sonstige dramatische AMU's abzurunden,
 erhaltet ihr diese Wimpernpaare für je 9,50 €.



Profi Eyelash Curler



Wer keine künstlichen Wimpern mag und trotzdem nicht auf den perfekten Wimpernaufschlag verzichten will, kann sich diese Wimpernzange für 9,50 € holen.



High Performance Eyeshadow Stylo











Der wasserfeste Lidschattenstift ist ein Beauty-Allrounder: 
Lidschatten, Highlighter, Eye Liner und Kajal in Einem. 
Er schenkt ein farbintensives Finish, das deine Augen faszinierend schimmern lässt und somit das Highlight in der 'Dramatic Eyes' Reihe ist.
Der Preis liegt bei je 11,80 €.



Fazit:


Irgendwie reißt mich das alles nich vom Hocker. 
Vieles hiervon habe ich von anderen Marken zu Hause und das auch meist günstiger.
Falsies für knapp 10 € zu verkaufen ist schon heftig, wenn ich bedenke das meine Ardell Lashes ca. 5-6 € kosten und einen super Job machen.

Das einzige was mich intressiert sind die High Performance Eyeshadow Stylos
und wie schon erwähnt, kann ich euch die Mascara empfehlen - die Probe war super :)

 Wie sieht's bei euch so aus?





Eure Anne
 

* alle Bilder von: www.artdeco.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen