[Review] lovemore-parfums: domino dancing

Vor einigen Tagen kam ein Päckchen bei mir an, 
welches das Domino Dancing Parfüm von lovemore parfums in sich hatte.









Allgemeine Angaben

Das Domino Dancing Parfum enthält 25ml und ist laut Herstellerangaben 35M haltbar.

Kopfnote: Orange, Pfirsich, Mandarine
Herznote: Flieder, Orchidee, weiße Friese
Basisnote: Sandelholz, Moschus, Bernstein Holz

Preis: 3,95 €






Als ich das Parfum das erste mal in der Hand hielt, dachte ich mir 
'ach herrje ... ein Herzchen - ist ja kitschig .. wie wird DAS wohl duften?!'.

Jetzt kann ich euch sagen: das Äußere täuscht!

 Kennt ihr noch diese 'mini love' Parfums die man in jeder Drogeriekette findet 
und sich damals in der Teeniezeit gegenseitig zum Geburstag geschenkt hat?!
Mit diesen Parfums habe ich dieses Flacon sofort assoziiert - ich fand 
die damals schrecklich.

 Da ich nun aber aufhören sollte über negative Sachen zu schreiben und wieder auf das Domina Dancing Parfum zurück kommen sollte, mag ich zuerst mit euch über die Verpackung reden.

Das herzförmige Flacon hat einen Plastikdeckel.
Hier hätte ich mir gewünscht, dass es auch etwas hochwertiger ist
da ich jetzt schon weiß, dass ich Schussel den Verschluss kaputt kriege.
Für den Preis von 3,95 € sollte man aber auch nicht meckern!

Zu dem Duft an sich kann ich euch sagen, dass er viel 'erwachsener' ist als die Verpackung.
Der Duft ist nicht zu schwer und nicht zu leicht. 
Ein gutes Mittelmaß wird erreicht mit den Duftnuancen, 
die ich euch oben schon aufgezählt habe.
Von Mittags bis Abends hält der Duft und ich finde ihn sehr passend 
zu der kalten Jahreszeit.

Ich bin ja eher so der 'Aqua di Gioia' Dufttyp - leicht, etwas fruchtig & unbeschwert.
Zwar ist dieser Duft etwas schwerer, dennoch kann er mich überzeugen.

Ihr solltet euch echt nicht von der Verpackung täuschen lassen und mal 
nach einem Tester Ausschau halten.


Eure Anne



*Vielen Dank an Rossmann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen