[Preview] Neuheiten von Balea (November 2014)

Neue Haar- und Körperpflegeprodukte sollen ab jetzt in deinem dm- Markt eintreffen.
Darunter folgende Produkte, die auch optisch sehr locken.

 
 Das einzige Haarpflege Produkt, welches zu den Neuheiten gehört, 
ist das Beautiful Long Wunderserum:


Dieses Wunderserum ist somit eine Ergänzung zu Shampoo und Spülung der gleichnamigen Reihe.
Wenn ihr euch für eine Review interessiert, dann [klickt hier].

Wie schon Shampoo & Spülung wird diese Serum für längeres sowie beanspruchtes Haar empfohlen.
Es soll für ein weiches und natürliches Haargefühl sorgen.
Hat einen Hitzeschutz bis zu 230° und soll auch ohne Glätteisen - dank seiner 
Anti-Frizz-Formel das Kräuseln der Haare verhindern.
Schließlich ist das Produkt vegan und kostet 2,95 €.

 Das Produkt hört sich interessant an, da ich mit den anderen Produkten aus dieser Reihe zufrieden war, könnte ich mir nun auch vorstellen dieses hier zu kaufen.




Mit Vanille & Cocos will Balea nun auch die Sinne unter der Dusche betören.



Die Balea Dusche & Creme Vanille & Cocos soll für ein samtig-zartes Hautgefühl sorgen und die Haut vor dem Austrocknen schützen.
Eine Pflege, die für die tägliche Dusche geeignet sein soll und 0,55 € kosten wird.

Die Duftrichtung spricht mich schon mal total an und für den mikrigen Preis, kann man das Produkt echt mal austesten.




Für all die Haselnuss-Liebhaber unter euch gibt es nun die perfekte Bodybutter:

  



Die Balea Bodybutter Nuss mit Haselnussöl wird Personen mit trockener haut empfohlen und ist vegan.
Sie soll schnell einziehen und ein strafferes Hautbild erzeugen.
Mit 2,45 € auch ein recht günstiges Produkt.

Da ich nicht so der absolute Haselnuss Fan bin, müsste ich mich erstmal im Laden vom Duft überzeugen lassen.




Neue Duftseifen hat Balea nun auch parat.
Mandel- sowie Bratapfel Duft zaubern jetzt schon beim Händewaschen ein vorweihnachtliches Erlebnis:





Da ich nur flüssige Seife zum Händewaschen im Bad stehen habe, finde ich diese Produkte nicht so interessant.
Der Preis liegt übrigens bei je 2,65 €.




Für diejenigen, die gerne Baden, hat Balea natürlich auch vorgesorgt.

Es gibt neue Badesterne mit Orange-Zimt oder Rosenduft für je 1,95 €.

  

 

Ein Badekugeln-Set mit winterlichen Düften wird es für 6,95 € geben:


Übrigens auch ideal zum Verschenken ;)



  Schließlich wird es noch zwei Pflegecremes im 50's-Design geben.
Die eine Creme mit Kirschduft und die andere mit Rosen-und Lavendelduft.





Ihr bekommt sie für je 1,25 €.


Das Design finde ich sehr gelungen, jedoch sprechen mich die Duftrichtungen gar nicht an.






 So, ich verabschiede mich und wünsche euch allen noch einen tollen Tag!
Morgen ist ja auch schon wieder WOCHENENDE :D


Eure Anne

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir die 2 kleinen Cremes gekauft und werde sie auch noch "bebloggen", da ich den Duft sehr mag und sie vor allem schön leicht sind. Die Haselnuß-Bodybutter war leider noch nicht in meinen 3 dm-Märkten, in denen ich letzte Woche war. Ich denke mal, dass da kein Tester von vorhanden sein wird, da wird man wohl darauf hoffen müssen, dass sie gut riecht^^ ich mag meistens alles Nussige sehr gern :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen